Samstag, 29. Juli 2017

Alphabet-Stempelswap - F wie...

Das Stempel-Langzeit-Projekt läuft nun schon im 30. Monat!
Thema: Alphabet - im Juni war der Buchstabe F dran
... und ich mach es wieder spannend!


Jetzt kann man die ganze Peinlichkeit vielleicht schon erahnen...


F wie Fremdschämen
... da ich glaube, dass Mr. Google dieses Wort nicht kennt....für meine englischsprachigen Besucher: it means 'to be ashamed for someone'
Dieser coole Stempel ist von VLVS (USA); kleine Flagge v. Aladine; Hintergrund schabloniert; die Buchstaben aus meinem alten Stempelkasten


Potenziertes Fremdschämen für 8 Teilnehmer


Noch ein F-Kärtchen just for fun
Für interessierte Außenstehende: auch der Stoff, die Nadeln und die Naht sind gestempelt!


Natürlich gab es von mir auch wieder ein Extra-Special für die Veranstalterin...


Die Fliege schimmert wie eine Goldfliege!
Eigentlich müsste ich jetzt dringend am G arbeiten, doch habe ich gerade überraschenden Tochterbesuch übers Wochenende - oh, wie schön!


Kommentare:

  1. Alle drei Stempelbilder sind so toll! Wie groß sind denn die Bilder? Mach weiter so! Ganz liebe Grüße von Christine

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schöne Stempel für dein Langzeitprojekt! Das hört sich sehr spannend an!!! Und Buchstaben liebe ich ja sowieso...
    LG Andrea

    AntwortenLöschen
  3. grossartig die Stempelbilder gerade mit dem Fremdschämen!!!!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. sehr toll gemacht! die fliege mag ich auch sehr, so echt sieht sie aus!!
    liebe grüße und ein schönes wochenende mit der tochter!!
    mano

    AntwortenLöschen
  5. die fliege und der fingerhut sprechen mich besonders an ! biz

    AntwortenLöschen
  6. ganz breit grins Ulrike :o)
    Hammer, dein Fremdschämen! Wohl wahr... Sarkastisch muss Amiland sich aber auch schämen und a Mr. Trump das nict macht, versinkt die arme Freiheitsstur in Scham....
    Sorry das ist meine Interpretation *lach
    Die Fliege ist aber auch cool!
    Wie immer sind deine Arbeiten ein Augenschmaus!
    Hab ein feines WE!
    Liebe Grüsse zu dir schicke
    Britta

    AntwortenLöschen
  7. Wieder sagenhaft spitzenmäßig!,,,,,,,
    Allesamt genial.
    Bin vor Begeisterung sprachlos.

    Schönes Wochenende.
    GlG Judith

    AntwortenLöschen
  8. Very creative images! The fly is my favorite.
    Have a wonderful weekend with your daughter, Ulrike.
    Kind regards, Chris

    AntwortenLöschen
  9. wunderbar das alles, besonders der Fingerhut!

    AntwortenLöschen
  10. Wie du das stempelst, bleibt mir ein Rätsel...
    Bon week-end!
    Astrid
    Grüßt aus der Reha

    AntwortenLöschen
  11. Hihi... was für eine Idee mit dem Fremdschämen und die anderen beiden Zusatzsachen sind auch genial! Meine Güte - Du steckst da viel hinein an Gedanken in Deine Stempelwerke .. einzigartig!
    Schönen Sonntag liebe Ulrike!
    Grüße von Susi

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ulrike!
    Ich bin begeistert: Alle Bilder sind grossartig! International besonders aktuell ist natürlich "Das Fremdschämen", aber der "Fingerhut" hat es mir als Hobbynäherin natürlich auch angetan und die "Fliege" ist lokal auch ein Themal... Ich habe zur Zeit die Fliegenklatsche stets griffbereit!
    Weiterhin einen schönen Sommer!, ReNAHTe

    AntwortenLöschen
  13. I love your shamed Statue of Liberty. Most of us in the United States are aware that the world must think we're crazy with the president we have. We are waiting for his impeachment. Hopefully it is soon before he does more damage.

    AntwortenLöschen
  14. Wow, wie genial das ist. Dsas Fremdschämen ist wohl gerade mit Ausnahmen weniger personen allgegenwärtig! Geniale Stempel - sind die anderen STempel wie Fliege etc. alles eigene Stempel oder gekaufte? So oder so bin ich völlig hin und weg. Eine tolle Aktion. LG. Susanne

    AntwortenLöschen
  15. Oh, Ulrike, großartig! Ich schmeiß mich weg! Und freue mich noch mehr auf Donnerstag, wenn ich die Kärtchen bei Heidi einsammle.

    AntwortenLöschen
  16. ...wow, das sieht toll aus, liebe Ulrike,
    und ich kann mir nicht vorstellen, wie du das alles stempelst...bewundernswert,

    liebe Grüße Birgitt

    AntwortenLöschen
  17. das ist der kracher, nie wurde dieser vlvs-stempel besser eingesetzt. hätte es ihn nicht schon gegeben, mit trumps Wahl hätte er erfunden werden müssen...
    ich find auch die fliege mega schön. es gibt ja so viele schöne insektenstempel, darf gar nicht dran denken wie sie bei mir z.z. in dunklen Schubladen oder schachteln liegen... der spiralstempel, den du dahinter gesetzt hast, erinnert mich sofort an das gebrumme, mit dem sie einen nerven können.
    und tochterbesuche sind natürlich immer schön, war bestimmt ein tolles WE!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  18. Die sind alle drei großartig, liebe Ulrike! Ja, die Freiheitsstatue in dieser Pose passt perfekt. Zum Buchstaben G fällt mir Gazpacho ein. Sie steht schon püriert im Kühlschrank für's Abendessen. Bei 33 Grad Raumtemperatur ist es genau das Richtige.
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  19. Deine Stempelkarten sind der Kracher! Das Fremdschämen solltest Du als Plakate hochziehen, verkaufen sich sicher ganz klasse, kicher. Der Fliegenstempel ist irre. Menno, Deine Ideen hätt ich gern, lach. Ich bin begeistert! Liebgruß, Eva

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!