Dienstag, 3. November 2015

Traumtänzerin

Ballerina
... ist diese Woche Thema in der Dreamers Challenge bei Patti
und, obwohl ich eigentlich gar keine Zeit habe momentan, musste ich natürlich dazu ein Bild 'malen'. 
Ich liebe Ballett, ich liebe es zu tanzen - und Tanzen bedeutet, aus dieser Welt heraus treten zu können, Träume zu leben und auch mal den Mond vom Himmel zu holen!
Das war meine Idee zu dieser Collage.
Papers: Ulkau, ItkuPilli u. Holliewood, Ballerina u. Weltkugel v. Rucula, Sterne, Mond u. Wolken v. ItkuPilli


Kommentare:

  1. Fantastic piece!!
    Love it
    Thanks so much for playing :)

    AntwortenLöschen
  2. Ganz toll, die Farben sind auch himmlisch. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Exzellent, klasse, liebe Ulrike.
    Herzlich Petra

    AntwortenLöschen
  4. AAAAAAAAAAAAAAAAAA, das gefällt mir sooo gut ich binbegeistert. ich liebe auch Ballett, hab früher selbst getanzt, Märchen liebe ich auch, das Fantastische, Geheimnisvolle drückt Dein Bild ganz toll aus. KLASSE!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  5. wunderschön diese Schattenspiel *wow* klasse ausgedacht!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Very beautiful and clever art piece Ulrike!
    I love the concept, the colors, and each element of this wonderful collage. :)

    AntwortenLöschen
  7. So traumhaft schön ! Bin begeistert - auch von Deinem Rizzi Projekt! Ganz große Klasse!

    AntwortenLöschen
  8. All beautiful here, the sky and the ballerina shadow, a wonderful design.

    AntwortenLöschen
  9. Wirklich erstaunlich, dass wir mal wieder zeitgleich mit gleichen Motiven arbeiteten, ohne zu wissen was der/die andere gerade macht... Deine Collage gefällt mir sehr! Und dieses Mal kann ich mir - dank all deiner Informationen - auch in etwa vorstellen, wie du sie erstellt hast. Also insbesondere diese hübsche Tänzerin im Vordergrund, die bestimmt aus deinen gemalten Hintergründen entschlüpft ist.
    Ich hoffe, du hattest einen richtig netten Stempel-Tisch heute und dass dir die Pizza geschmeckt hat!!
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  10. Ach, was für ein traum!!! dein toller Hintergrund, die Ballerina ist wahrscheinlich geclipt (?) und der lange schatten mit der drop shadow-funktion gemacht?? eigentlich blöd, dass ich mir immer überlege: wie ist es gemacht... aber ich schwöre, zuerst hab ich einfach nur den tollen eindruck genossen!!
    ich liebe itkupillis Motive auch sehr, aber ich finde man muss inzwischen aufpassen, sie wärmt zunehmend alte Motive auf. in der Neuankündigung von dieser Woche waren etliche (Tiere, an denen merke ich es v.a.), die ich schon habe. also augen auf! (gefährlich für leute, die eigentlich keinen so guten überblick haben, und da gehöre ich dazu)

    AntwortenLöschen
  11. Wow. This is absolutely gorgeous! I love the shadow!

    AntwortenLöschen
  12. Oh bravo this is wonderful, whimsical and lovely.

    AntwortenLöschen
  13. Amazing collage with a ballerina and her shadow there are dancing with the moon, love the blue colours.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!