Mittwoch, 18. November 2015

Nie genug Schuhe?

Qual der Wahl
... habe ich persönlich eher selten, denn ich bin immer schon froh, wenn sich genau der  Schuh findet, wie ich ihn mir vorstelle. So wünschte ich mit schon seit dem Frühjahr ein paar Stiefeletten, die sowohl zu Hosen, als auch zum Rock gut aussehen.
Gar nicht so leicht, denn stimmte der Look, war entweder der Absatz zu hoch, zu flach oder die -Form war hässlich, die Farbe verkehrt, oder der Schuh war unbequem, zu teurer - und hat einer mal in allen Bereichen gepunktet, gab's ihn garantiert nicht mehr in meiner Größe!
Aber jetzt hatte ich mal Glück und habe endlich tolle Stiefeletten gefunden.


Meine Schuhe müssen auf jeden Fall immer bequem sein, solche hohen Pumps, wie in dieser Collage wären absolut nichts für mich.
Aber sie sind doch ganz besonders, nicht wahr!  - Diese Schuhe sind selbstgemachte Brushes aus Stempelabdrücken für die Wochen-Challenge bei Digital Whisper "Shoes".
Papers v. Angie Young u. Jen Maddocks, Gesicht u. Schrift v. ItkuPilli, Hände v. D.Kerkhof, Layermasks v. Shadowhouse

Kommentare:

  1. das ist fabelhaft,genau daselber desaster um ein paar stiefeletten hatte ich auch,jetzt hab ich zwar gleich zwei paar gekauft,sollen ja zur klamotte passen *LOL*und bei mir geht auch nur flach,ich bewundre die frauen die auf so hohen hacken gehen können.
    schönen abend noch.


    lieben gruß jenny

    AntwortenLöschen
  2. Ich liebe die Schühchen in Deiner Kreation, einfach toll! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Oh what a fun pair of shoes and I love the way she looks at them, a really creative collage.

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch - zum Bild und dem gefundenen Paar der passenden Stiefeletten!!
    Alles weitere später :)
    Beate

    AntwortenLöschen
  5. Ein Paar Stiefelchen die extravagant sind sehen klasse aus... Toll das Bild!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  6. Fantastic and a perfect collage for this challenge
    Thanks for playing :)

    AntwortenLöschen
  7. Wonderful collage for the shoe challenge. You did a fantastic job!

    AntwortenLöschen
  8. The search for the perfect shoes!
    Love the shoe that fits like a glove.
    This is such a very clever picture for the theme.

    AntwortenLöschen
  9. der post ist vom mittwoch, ich glaub es nicht. bin digital eingeschlafen...
    sehr schön, deine schuh-Collage! der skeptische blick, zum grinsen!! ich kaufe nur noch schuhe, in denen ich bei der Anprobe schon wie in butter gehe. nix mehr mit "die lauf ich mir schon passend..." mit blasen etc... und absätze gehen gar nicht. ich will laufen können!
    heute war ich auf einem tollen textilmarkt in Augsburg... muss die Fotos sortieren, dann gibt´s einen post dazu.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!