Sonntag, 8. November 2015

Kalender ART - November 2015

Mein Küchenkalender
hat nun endlich sein November-Bild bekommen, höchste Zeit dafür. Bald werden die Bäume kahl sein, die Igel suchen ihre Winterverstecke auf, und die Krähen kreisen über den Feldern. Bereits am Nachmittag zieht der Mond auf, sodass wir schon früh das elektrische Licht anschalten müssen. Jetzt finden die Meisen und Amseln noch genug Futter in der Natur, aber bald kommen sie mich wieder auf dem Balkon besuchen.
 Zu den momentan spätsommerlichen Temperaturen passt mein November-Bild ja so gar nicht, 
aber die trüben Nebeltage kommen bestimmt.
Ja, ich habe mich hier durch Herbstfarben inspirieren lassen, also ab zu AJJ.
Hintergrund ist ausgestrichene Acrylfarbe, mit Buchseiten beklebt, Gesso und NeoColorII - Stempel: Bäume Stampscamp, Mond Heindesign, Vogelschwarm Sundays, Krähe Lost Coast, Zahlen MaVinci, Tapes



Kommentare:

  1. Wunderschön- ausdrucksstark, die Vögelschwärme gibt es jetzt viele mit Dohlen und Krähen... passend zum Novemberblatt!
    Schönen Novembertag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. Eine tolle Collage heute, gefällt mit sehr gut. Danke auch fürs Verlken zu Art Journal Journey. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Nice, beautiful creation!
    Groetjes Karin

    AntwortenLöschen
  4. I really love this collage! It definitely says November for me ♥

    AntwortenLöschen
  5. Wowwww, was für eine schöne Seite. Gefällt mir sehr.
    LG Carola

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön Ulrike! Ich bin begeistert!
    Sei lieb gegrüßt und lieben Dank für diese schöne Seite zum
    Novemberthema bei Art Journal Journey!
    Einen guten Start in die neue Woche wünsch ich Dir schon mal!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. I LOVE all the birds on this page. The crows are really poplar birds at this time of year, and I think you made a fabulous piece!

    AntwortenLöschen
  8. puh, der November ist schon wieder fast zu einem drittel rum... aber wegen mir könnte er genau so bleiben! ein wunderbares Kalenderblatt mit all den Details... wie liebevoll du die Tiere aus dem tape (*g* das weiß ich, weil ich das auch hab) ausgeschnitten hast... gute Idee! und für dieses herbstbild geradezu ideal.
    wetter ist bei uns wie frühling, kann gerne so weitergehen. heute gib es ein kleines zwischentief, aber das hoch "Ulrike" (hieß so!!) war sehr erfreulich.
    hab eine schöne Woche!

    AntwortenLöschen
  9. What a lovely description you have give us, and the page reflects this.
    Quite wonderful .

    AntwortenLöschen
  10. Ein tolles November-Kalenderblatt!! Irgendwie ganz anders als sonst, vermutlich weil du diesmal so gar keine "exotischen" Termine mit eingebaut hast :), dafür aber umso mehr Tiere.
    Ich bin schon gespannt auf deine Dezember-Seite!
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!