Samstag, 9. Mai 2015

Stempel-Stammtisch am 6. Mai

Thema: Schmetterlinge

Da wir uns ja immer in einer Gaststätte treffen, ist der Stempelplatz immer ziemlich begrenzt, man kann sich mit seinem Material nicht so ausbreiten. Also bereiten wir meist zu Hause unsere Karten bereits etwas vor und stellen sie dann vor Ort fertig .
So habe ich die Schmetterlinge auf Bistre-Hintergrund daheim abgestempelt und mit Bleiche die Farbe wieder entfernt, um sie später mit Pinsel und Distressfarbe zu kolorieren. Auf den Hintergrund kamen dann noch einige Schablonenabdrücke und Schriftstempel - fertig!
Woher ich die großen Falter habe, weiß ich gar nicht mehr, 
der Briefmarken-Falter ist von Paper Artsy, Schrift v. My Paper World, Templates v.Rebekah Meier u. Dutch Doobadoo


Kommentare:

  1. A gorgeous stamping collage. Love it,
    hugs xx

    AntwortenLöschen
  2. klasse Hintergrund - und die Schmetterlinge so schön coloriert!

    AntwortenLöschen
  3. I do like your bistre background, it is a lovely colour with the "ghost" butterflies.
    Your card is a lovely design with the butterflies and stamp.
    I think I would find it difficult to do any artwork in a restaurant.

    AntwortenLöschen
  4. wow - das ist wunderschön!!!!

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Sachen Ulrike, schöne Farben auch! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  6. Wow, das ist wirklich grossartig! Die Farbwahl ist perfekt und wie schön alles zusammenschmilzt! Suoer schön! Vielen Dank für Deinen lieben Kommentar auf meinem Blog, es macht mich glücklich, dass es Dir gefällt!
    Und na klar würde ich Dich gerne im Workshop begrüssen ;) bzw. sind ja zwei...da wären ja auch noch Entscheidungen zu treffen welchen, haha ;) ♥ Conny
    Piaroms Art Journaling

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!