Dienstag, 1. Juli 2014

StreetArt - ATC-Swap

Ein Kartentausch der ATC-Cards-Group mit dem Thema StreetArt.

Ich bin ein großer Banksy-Fan und finde es klasse, dass nun immer mehr StreetArt-Stempel auf dem Markt sind. Hier meine Beiträge für den Swap.

Hintergrund gesprüht, mit Ziegelbrush bedruckt, 
Fleckenschablone u. Kleckse-Stempel, 
Stempel v. Stempelbar, Beecrafty u. Viva las Vegas


 Hintergrund gleiche Technik, Akzente mit Neokreiden,
und Washy-Tape, Stempel v. BeeCrafty, 



Schrift und Ratte v. Beecrafty, Junge v. Viva Las Vegas
(die Sprühflasche habe ich ihm in die Hand gezeichnet)


auf Packpapier gestempelt
alle Stempel v. BeeCrafty

Kommentare:

  1. SUPER!! so schöne atcs!!!
    das bild der "deutschen mannschaft", einfach göttlich... (und so modern, schnauzer sind wieder in;))
    und ich glaube im aquariumbild stecken so manche photoshop-geheimnisse, die ich noch nicht kenne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!