Donnerstag, 17. Juli 2014

MiFoc - Getränk

Manuela möchte in ihrer Foto-Challange dieser Woche wissen, was wir so trinken... 

Für mein Lieblings-Sommer-Getränk-Foto
 musste ich jetzt ein paar Tage auf das richtige Licht warten. Gestern endlich war es soweit, und die Abendsonne schien durch die Fensterlamellen in meiner Küche;
in diesem Gegenlicht kommt das Rot erst richtig zum Leuchten.

Campari, Eis und Wasser sind schon im Glas - eines meiner Lieblingsgläser, alt mit schönem Schliff vom Flohmarkt - O-Saft kommt gleich noch dazu...
Das ist mein absolutes Gute-Laune- und Heiße-Sommerabende-Getränk, was sofort Urlaubsgefühle aufkommen lässt und mich an schöne Zeiten in Italien erinnert. (Foto unbearbeitet)



Kommentare:

  1. Your photo of that tasty drink is beautiful and very inviting with the perfect light!
    oxo

    AntwortenLöschen
  2. Es scheint als würde das Glas von innen heraus leuchten. Eine ganz wundervolle Aufnahme!
    Alles Liebe, Manuela

    AntwortenLöschen
  3. Na Du lässt es Dir ganz schön gut gehen! Recht hast Du!
    Tolles Foto Ulrike!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  4. ... leider viel zu selten, liebe Susi, denn es gibt ja gar nicht so viele heiße Sommerabende.

    AntwortenLöschen
  5. What a great picture Ulrike!!Really excellent!!Love it!! All my best!

    AntwortenLöschen
  6. Du hast wirklich genau den perfekten Augenblick festgehalten!!!! Ein klasse Bild - Campari-Orange hatte ich schon Jahre nicht mehr! Liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!