Samstag, 26. Juli 2014

Fundstück 207 - Stoffband mit Knoten

... lang gezogen ca. 16 cm lang. Das Band war auch einmal aufgenäht, vielleicht auf einer Tasche... 
Sieht man genau hin, kann man erkennen, dass der Stoff mit Schwalben bedruckt ist - sehr sympatisch, wo ich doch Schwalben so liebe!

Also dürfen sie auch auf meine Collage heute!
Die schwarzen Vögel sind wieder eine Stempel-Brush, die weiße Farbe habe ich nachträglich auf die Ebene darunter aufgetragen.
2 Papers v. ItkuPilli, blau-weiße Schwalben v. Hollie/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Tolle Collage, gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  2. ein LIEBLINGSSTÜCK!! ich mag schwalben auch so sehr... und was du draus gemacht hast - fantastisch.
    (zu den brushes sag ich jetzt nichts mehr, ich wiederhole mich *g*...)

    AntwortenLöschen
  3. Boah - wie klasse du immer deine Fundstücke in Szene stellst - einfach nur super schön!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!