Dienstag, 22. Juli 2014

Fundstück 203 - Mosaik-Steinchen

Dieses kleine, eigentlich ganz unscheinbare Steinchen, 8 mm, habe ich auf auf einem steinigen Weg im Botanischen Garten gefunden. Es blinkte mich durch die Sonne an - die Kanten sind zwar nicht mehr gerade, aber die Wabenform ist doch deutlich zu erkennen.

Ganz klar, das sollte heute eine Mosaik-Collage werden. Ich liebe die italienischen Mosaiken - Ravenna, ein Traum! 
Von dem Steinchen habe ich mehrere Fotos gemacht, damit die unterschiedlichen Farben raus kommen.

Da ich jetzt doch zu lange an diesem Bild gearbeitet habe, zeige ich meine Garten-Erlebnisse morgen.
Mosaik v. Rucula, Rahmen Freebie v. M.v.Eck/DeviantScrap, Karo-Brush selbstgemacht

Kommentare:

  1. Schön gemacht, sieht sehr Italienisch aus! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hab deinen Blog gerade entdeckt und bin von deinen tollen Foto-Collagen begeistert, richtig klasse gemacht, da paßt Alles perfekt zusammen.
    Liebe grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!