Mittwoch, 16. Juli 2014

Fundstück 197 - Lego-Steine

2 kleine Legosteine, ein weißer 2er und ein roter 4er lagen am Straßenrand und haben mich sofort an meine Kindheit erinnert, in der diese Steinchen uns viele Nachmittage beschäftigt haben.

Im Gegensatz zu den überladenen Kinderzimmern von heute, gab es bei uns früher nur ganz wenig Spielzeug - von den Legos gerade mal einen halben Schuhkarton voll - für 3 Kinder! Oft genug haben wir uns ein ganzes Zimmer voll davon gewünscht.

Das kleine Mädchen hier scheint aber etwas überfordert von der Menge zu sein...
Dollhouse-Paper: Debbie Kerkhof collectibles addon, Kind: Hidden Vintage, words: Hollie, Bild: RD addon/DeviantScrap

Kommentare:

  1. Fantastisch inszeniert! Auch der Spruch passt perfekt dazu. Vintage Lego - das ist doch bestimmt ein Vermögen wert...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!