Freitag, 20. Juni 2014

Fundstück 171 - Koffer-Adressanhänger

Diesen schönen Anhänger aus Leder werde ich mir für die nächste Reise aufbewahren - er ist wie neu und lag so am Straßenrand, noch dazu in einer schönen Farbe!

Diesen Fund sehe ich mal als gutes Omen, dass ich auf meine nächste größere Reise nicht wieder 8 Jahre warten muss.

... aber vielleicht in einem etwas größeren Flieger, als hier in meiner Collage...
paper HiddenVintage addon, coupons PaulaKesselring freebies u. Rucula, Koffer Rucula addon, Flieger Hollie, Stempel MvE/DeviantScrap, first class selfmade brush

Kommentare:

  1. Deine Fundstücke sind allesamt schön, und ich hoffe für Dich, dass die nächste grosse Reise nicht zu lang auf sich warten läßt! LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. das ist wunderschön gemacht .. das Rot dazu und die Zusammenstellung ist perfekt...
    also Du entdeckst so viel Interessantes jeden Tag.. Du reist doch quasi in Deiner Gedankenwelt in einer Woche mehr als viele anderer Menschen in ihrem ganzen Leben ....

    ein schönes Wochenende..
    bin schon auf die nächsten Fundstücke gespannt und was Du damit zauberst!

    AntwortenLöschen
  3. Das war ja mal wieder ein besonders tolles Fundstück, prima auch, wie du es digital verarbeitet hast. Du hast auch meine Daumen für eine zeitnahe Reise.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!