Dienstag, 3. Juni 2014

Fundstück 154 - Mini-Stern

Dieser Metallstern ist im Original wirklich so klein, wie einer der Sterne oben im Bild, die aus dem Himmel fallen, nur 7mm.

Dass ich ihn überhaupt entdeckt habe, ist nur der Sonne zu verdanken, die alles Metallische zum Glänzen bringt.

Meine Idee dazu: Sterntaler, das wunderbare Märchen von Hans Christian Andersen - leicht abgewandelt.
papers u. overlay v. Hollie, Lichtstrahl Eenas, Mädchen v. ItkuPilli/DeviantScrap

1 Kommentar:

  1. Eine wunderschöne Sterntaler Collage!!! Besonders gefällt mir die Mischung aus dem fast schon science-fiction anmutenden Hintergrund und der barocken Figur, die aus Velasquez` "Infantinnen" stammen könnte!
    Un abrazo gigante, Anna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!