Mittwoch, 26. März 2014

StreetArt - Plakatierer

... und noch eine schnelle Karte mit dem Maler oder Plakatierer von Banksy 
auf Hintergrund aus meinem Fundus, Fleckentemplate, Stempel v. Stempelbar, BeeCrafty und... und Tape

1 Kommentar:

  1. vieeelen dank nochmal für diese schöne karte:))) VOLL mein geschmack! den film hab ich noch nicht angeschaut, das wetter ist zuuuu schön!
    der nietenknopf ist klasse, mit den sternchen...
    auch die idee mit dem mikrofasertuch als textur... kannst du sicher gut gebrauchen.
    ich hab übrigens nach yayago gegoogelt (vom klang her hätte ich auch richtung mode/schuhe getippt), aber das geht in richtung foto/handys.

    dann wünsch ich dir tolle funde die nächste woche.
    lg, johanna

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!