Montag, 24. Oktober 2016

Stempel-ML-Swap - Jahr der Tiere - Die Möwe

Stempel-Langzeitprojekt - 2016 Tiere
im September Nr. 21: Die Möwe
Mit Allem hinke ich momentan hinterher, so habe ich mein Tauschkärtchen vom letzten Monat ja noch gar nicht vorgestellt - auch die gesammelten Werke aller Anderen fehlen noch, diese werden später natürlich auch noch gezeigt, aber jetzt erstmal mein Gruß ans Meer.


8 Teilnehmer = 8 Möwen
Alles nur gestempelt, nichts geklebt, Kolorierung mit Aquarellfarben


Das Kärtchen mit dem Taucher war wieder mein Extra für die Veranstalterin





Hier nochmal der Zoo 2016 in der Übersicht - 
nur noch 3 Tiere stehen noch aus für dieses Jahr.
Mein Oktober-Pferd ist schon in Arbeit...


Dieses Tausch-Projekt ist durch unsere Stempel-Gruppe entstanden, die alle 2 Jahre eine gemeinsame Reise unternimmt, um eine Woche lang kreativ zu arbeiten - in alle Richtungen - aber auch um gemeinsam zu kochen, zu lachen, zu reden und die Umgebung zu erkunden.

2x schon waren wir in Dänemark - in diesem Herbst, schon Ende der Woche, geht es in den Harz.
Wir alle freuen uns riesig auf das Wiedersehen - 
die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren.



Kommentare:

  1. Schön sind die ATCs und die Karte und ich wünsche Dir ganz ganz viel Spaß im Harz! Genieße es!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  2. These ATCs are just wonderful, so perfectly made. I admire the red and white edging, the shell and the feather that the seagull has found.
    Nice how you presented them in the first photo with the sea and the seagulls looking down on them.

    AntwortenLöschen
  3. wunderschöne seevögel hast du gemacht. ich finde auch das präsentations-layout auf dem ersten bild klasse! und das extra ist wirklich ein zuckerl für die Veranstalterin!
    freu mich schon so auf den harz!!
    liebe grüße, johanna

    AntwortenLöschen
  4. ....."Kiiiinder - antreten, wer von euch hat da wieder eine Feder verloren" ??
    Sehr, sehr gelungen !!!
    Schönen Gruß,
    Luis

    AntwortenLöschen
  5. So feine ATC's! Die Idee mit den tieren finde ich echt klasse!
    Super umgesetzt! Gefallen mmir sehr gut, deine Arbeiten!
    Liebe Grüße,
    Britta

    AntwortenLöschen
  6. Da fliegen sie...ach sind die schön geworden. und der altmodische Taucherkopf ist klasse! Tolle Kärtchen. Liebe Güße, Eva

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön sind Deine Möven ATCs geworden, liebe Ulrike. Deine Tauschpartnerinnen haben sich bestimmt sehr gefreut.
    Toll, dass für Dich eine kreative Woche mit Freundinnen ansteht. Ich wünsche Dir schon mal ganz viel Spaß!
    Viele liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  8. I love the sea gull and the diver. They have such a wonderful postage stamp quality.

    AntwortenLöschen
  9. Klasse gemacht diese Möwen-ATC's, aber auch deine Digitalcollage am Anfang gefällt mir sehr.
    Da bin ich gespannt auf die Pferdekarten, das sind nämlich meine Lieblingstiere. ;)
    Liebe Grüße und viel Spaß im Harz.
    Sabine

    AntwortenLöschen
  10. das sind ja tolle Möwenstempel und die anderen Tieren.. nah dann viel Spass im Harz komm gut an und wiederzurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!