Samstag, 25. Juni 2016

Stempel-Langzeitprojekt - Jahr der Tiere - Fisch-Sampler

ML-Swap 2016 - Jahr der Tiere
April-Tier Nr. 16 - der Fisch
Diese schönen Fische sind bei mir inzwischen angeschwommen.
Und toll, jeder der Teilnehmer hat einen anderen Motivstempel verwendet!
 Auf den Elch- und Erdmännchen-Sampler müsst ihr noch warten, er ist noch nicht ganz vollständig, auch hier fehlt leider auch noch Jessis Fisch.
Doch passend zu den erneuten Wasserfluten gestern wieder - gibt es heute doch schon Fisch!


Nochmal der Überblick in meiner Digi-Collage, welche Tiere in diesem Jahr noch anstehen ... in diesem Monat stehen Giraffen auf dem Plan!
Da bei unserem Tauschprojekt ja nur gestempelt, nicht geklebt werden darf, bin ich besonders gespannt, welche schönen Giraffenmotive zu mir zurückkommen.
Was bisher geschah, siehst du hier





Kommentare:

  1. Haha wie witzig, ist ja eine tolle Sammlung Fische zusammengekommen, sehen sehr cool aus alle nebeneinander! Da hat man am Ende ja eine schöne Sammlung beisammen, tolles Projekt! ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Spannend! Sieht verlockend aus.
    Viele Grüße und ein schönes Wochenende,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  3. Ich sehe hier bei den Bloggern nur
    Fische schwimmen herrlich und ich als
    Fischfrau schwimme mit :-))
    Eine tolle Sammlung Klasse !

    Grüessli Margrit

    AntwortenLöschen
  4. Eins schöner als das andere.. fabelhafte Fisch ATCs! Ein sehr toller Swap ist das ja - vielversprechende Tier das Jahr über ... begnadete Stempelfrauen unter sich.

    Einen schönen Sonntag wünsch ich DIr!
    Liebe Grüße
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Fisch satt hast du bekommen und jede Karte ein kleines Kunstwerk und originell gestaltet.
    Schöne Idee so ein Swap, da sind wir gespannt auf die nächste Serie.
    Schöne neue Woche.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. Eine schöne "fischige" Sammlung - da bin ich schon gespannt auf alles was da noch folgt!!
    Gute neue Woche,
    Luis

    AntwortenLöschen
  7. eine schöne Sammlung an fischen... ich bin gespannt auf den Elch, eins meiner lieblingstiere!! (ja gut, die Erdmännchen auch;))
    schöne Woche wünsch ich dir!

    AntwortenLöschen
  8. Each of the fish looks terrific, what very clever and creative ladies.
    Yes, the giraffe looks very cool, I am looking forward to seeing more giraffes.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!