Samstag, 11. Juni 2016

Daily - Kreis - runde Woche geht zu Ende - 159-161

Seven Sights A Week
Woche 23 - Kreis/circle - Nr. 159
Straßen-Graffiti - keine Street Art, von mir hier zur DigiArt vermustert


Das hier ist nur eine kleine Auswahl meiner Sammlung der mit Neonfarben markierten Mess-Punkte, die hier überall am Straßenrand und Bürgersteigen eingelassen sind. Als ich merkte, dass es viele davon gab, habe ich einfach mal angefangen, sie zu fotografieren.  Irgendwas wollte ich daraus einmal machen ...
Eine Messpunkt-Collage gibt es bestimmt noch nicht - und sie passt klasse zur runden Woche!
Es sind alles Originalfarben, habe nichts verändert.






Nr. 160 - Echinacea
Alle Korbblütler haben eine kreisrundes Zentrum. 
Die Mitte der Echinacea finde ich ausgesprochen schön, besonders, wenn sie noch nicht ganz aufgeblüht sind, wie im ersten Foto hier. 


Nr. 161 - Der Ball ist rund
... ein Fußball musste jetzt natürlich zu Beginn der EM auch noch in diese Woche.
Diesen hier fand ich, vergessen im Matsch, bei einem Winter-Walk. 


Kommentare:

  1. schön gesehen und zsgestellt, die Messpunkte! die echinaceen erinnern mich schon an den herbst, den verdränge ich erstmal noch, und den Fußball hast du auch schön bearbeitet. bin gespannt, ob mich auch diesmal das turnierfieber packt;)

    AntwortenLöschen
  2. Wie interessant doch so simple Messpunkte sein können - EM ohne Trikot - auch eine Möglichkeit!
    Schönes Wochenende,
    Luis

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike
    ich glaube auch, dass deine großartige Messpunktsammlung
    einmalig ist - schon alleine die Idee ;-)
    Lg und einen gemütlichen Abend.
    Sadie
    PS: hoffentlich trifft der runde Ball mal ins Tor ;-))

    AntwortenLöschen
  4. Das sieht so toll aus mit den Messpunkten und die Echinaceen sind einfach schön... also das wär ein Hit, wenn die knackigen Männer nackt spielen würden, dann würde sicher sogar ich gucken...lol!

    Schönes Wochenende!
    Susi

    AntwortenLöschen
  5. Hey Ulrike jecke Idee diese bunten Meßpunkte zur Collage zusammen zu fügen. Der alte Fußball sieht auch total klasse aus mit dem Adonis darauf, so als gehörten sie schon immer zusammen.
    Diese Echinaceablüten sehen auch klasse aus. Ja der Ball ist rund und fesselt nun wieder viele Leute an den Fernseher. Mich zieht es da eher zu den runden Blüten raus in die Natur. ;)
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. These photos of the neon circles are tremendous, and for you to notice them and collect them and make them into an art patchwork - I am bowled over. Top marks, Ulrike!

    AntwortenLöschen
  7. These photos of the neon circles are tremendous, and for you to notice them and collect them and make them into an art patchwork - I am bowled over. Top marks, Ulrike!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!