Mittwoch, 4. Mai 2016

Daily- Wellen 123 + Stempel-Swap Fisch

Seven Sights A Week
Woche 18 - Wellen/waves - Nr. 123 Schablonen-Wellen
Heute kann ich praktischer Weise gleich zwei Themen miteinander verbinden:
Diese Schablone habe ich für den Hintergrund meiner Stempel-Fische eingesetzt.


ML-Swap 2016 - Jahr der Tiere
April-Tier: Nr. 16   Der Fisch


Fisch und Blasen in dunkelblau gestempelt, maskiert und den Wellenhintergrund mit verschiedenen Distressfarben über die mehrfach versetze Schablone gewischt. Sehr hilfreich war wieder die Magnetplatte, so kann die Schablone nicht verrutschen.


Zum guten Schluss kam noch die Bezeichnung komplementär in rot dazu - ich liebe dieses Alpha - und die Fische konnten nach Mülheim schwimmen.
Fisch v.. Stempelmine, Blasen v. CherryPie, Alpha v. MaVinci


Ein Extra-Fisch musste auch noch sein...
... diesen Stempel wollte ich ursprünglich verwenden, denn den habe ich neu von Acapella, hab mich dann aber anders entschieden. Hintergrund hier sind Bisterpigmente. 



Kommentare:

  1. Klasse ATCs sind das alle.. richtig toll! Der wellige Hintergrund past richtig gut!

    AntwortenLöschen
  2. Toll mit den Wellen im Hintergrund! Und erst die Blasen, sieht alles so 3-D aus! ♥ Conny http://piaromsartjournaling.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Urlike
    super deine Bilder ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. das ist eine tolle Schablone! gibt den perfekten hg für wellen.
    und meine ma Vinci Alphas könnte ich auch immer wieder streicheln, bin so froh, dass ich mich rechtzeitig eingedeckt habe. finde dieses hier auch sehr schön!
    schönes sonnenWE! lg, johanna

    AntwortenLöschen
  5. Ich habe noch nie mit Schablonen
    und Stempel gearbeitet Ulrike , das sieht
    ja super aus ,ich bin Fisch das
    würde zu mir passen :-))

    Einen wunderschönen Muttertag
    wünscht dir
    Margrit

    AntwortenLöschen
  6. How convenient to be able to combine two art themes. Your stencilled waves are very pretty. The fish is giving a funny look.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!