Sonntag, 8. Mai 2016

Daily - Week 18 - Spiegelung - 127 Selfie indirekt

Seven Sights A Week
Woche 18 - Spiegelung/mirroring - Nr. 127 indirektes Selfie
Meine Tochter hatte ihre verspiegelte Sonnenbrille auf den Tisch gelegt und dann zufällig gesehen, dass wir uns beide in Gläsern spiegelten.
Wir haben ja ganz viele Urlaubs-Selfies gemacht, aber dieses ist besonders!



Super Wochen-Thema!
Ich liebe Spiegelungen, da werde ich sicher spielend meine Tagesbilder zusammen bekommen.
Zugleich ist das auch die Gelegenheit, ein paar von meinen Urlaubsbildern zu zeigen, denn die stehen ja auch noch aus! Zu viel zu tun, ich komme einfach damit nicht voran, aber bald.


Hier (Pfeil), im Hafen von Malaga haben wir nach einem Stadtrundgang gesessen, ein Glas Wein getrunken, den schönen Blick genossen und obiges Foto geschossen.
Dieses Bild hier ist oben vom Riesenrad aufgenommen - ein Erlebnis, was wir uns einfach gönnen mussten!


3 Tage zuvor, in Cordoba, hatte ich auch schon einmal ein Spiegelfoto von Anna gemacht, im Innenhof der Mesquita Cathedral. 
Diese Brille ist doch einfach megacool, oder!?


Kommentare:

  1. Hallo Ulrike
    echt gelungen diese Schnappschüsse ;-), die
    Spiegelungen sind megacool.
    Lg und noch einen schönen Abend.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike
    genial in der Tat deine Sonnenbrillenspiegelungen!!!
    Klasse auch das Urlaubfoto..
    Schönen Tag wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  3. Die Verspiegelung ist ja so was von Cool!!!
    Iiiiiiicccccch willllll aaaauuuuuuccchhhhhhhh sooooooo eine schöööööönne Brilllleeeeee!!!!!
    :-)
    Guten Start in die neue Woche!
    Liebe Grüße
    Michelle ♥

    AntwortenLöschen
  4. Stimmt, die Brille ist der Hit. Und die Fotos sind wunderschön.

    AntwortenLöschen
  5. Oh, yes, reflections in the glasses are magnificent. The green glasses look great too.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!