Dienstag, 31. Mai 2016

Daily - B&W - 149+150 - Graffiti in Kassel

Seven Sights A Week
Woche 22 - Schwarz-Weiß/b&w - Nr. 150 - O wie schön!
Kassel ist zwar alle 5 Jahre Documenta-Stadt und Künstler der ganzen Welt sind hier vertreten, aber StreetArt findet sich hier noch viel zu selten. So freue ich mich immer um so mehr, wenn ich tatsächlich einmal etwas entdecke, wie dieses große Wand-Graffiti, ziemlich versteckt, am Fuß des Tannenwäldchens neben dem Hundeweg bei den Bahnschienen.
Vor 2 Jahren schon habe ich es gefunden, aber noch nie gezeigt - ich find's total klasse!



Nr. 149 - Elefant?
Nachdem sich die dunklen Gewitterwolken vom Morgen verzogen hatten, habe ich gestern noch eine Runde gedreht, natürlich mit dem Fokus auf Schwarz-Weiß - und bin mit dieser tollen Ausbeute zurück gekommen, ein Fantasy-Doodle-Werk.
Ganz unten in voller Größe zu sehen - klick zum Vergrößern.




Kommentare:

  1. Liebe Ulrike,
    da kann ich dir nur zustimmen, dieses
    Graffiti ist erstklassig, vor allem in dieser
    S/W Optik, ist das in Natur auch so, oder schon bunt?
    Lg und einen kreativen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  2. Schön sind die Grafitti, das Elefant ist einfach toll. LG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. Your doodle plant is quite frightening, I think it would grab you as you passed.
    Yes, I agree, that is quite a splendid graffiti and it's unusual, I would think, to have black and white graffiti.

    AntwortenLöschen
  4. Street Art ist so toll! Als ich letztes Jahr in London auf ein Art Retreat war haben wir auch Street Art näher kennengelernt. Das sind richtige Künstler!

    AntwortenLöschen
  5. so unterschiedlich im stil, aber beide gefallen mir gut. die "feinere" Arbeitsweise beim Elefanten hat bestimmt lang gedauert!

    AntwortenLöschen
  6. Na ja das ist ein Mammut ,Rüssel Stosszähne alles
    ist da ,sieht genial aus ,ich entdecke
    noch sehr viel in deinem Bild :-)

    Du bist echt sehr kreativ Kompliment
    Ulrike !

    Herzlich grüsst dich
    Margrit

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!