Montag, 11. April 2016

Daily - blau - Nr. 100 Tor mit Herz

Seven Sights A Week
Woche 15 - blau/blue - Nr. 100 - blauer Metallzaun
Eine Intention für mein Daily-Project war ja, wirklich täglich raus zu gehen und dabei etwas zu sehen und fotografisch festzuhalten, was dem Wochen-Thema entspricht.
Das sollte nichts Spektakuläres sein, sondern durchaus etwas ganz Gewöhnliches, wie dieser Metallzaun vorm blauen Garagentor heute.
... und ich sag euch was: Dieses schöne blaue Bild hätte ich gar nicht wahrgenommen,
 wenn z.B. 'rot' im Fokus gewesen wäre.


... ein Herz habe ich auch darin entdeckt...
und sage mir selbst Herzlichen Glückwunsch für's Durchhalten: schon Nr. 100 von 365!


Kommentare:

  1. Ein schönes Bild! Hier um die Ecke ist ein Haus mit blauem Zaun und Fensterrahmen, sieht immer toll aus. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike
    das ist wirklich ein ausgesprochen schönes blau und das Herz
    finde ich natürlich auch ;-)
    Super Bild, tolles Durchhaltevermögen ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Yes, how great is this project which lets you see even more wonderful in the everyday of Real Life.
    At first I did not understand how you had made 100 already, and then was also amazed that 100 days of this year have already gone.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!