Montag, 21. März 2016

Künstler-Kärtchen & Box

September-Künstler im Kartenswap 2015:
René Magritte
Meine Magritte-Box ist etwas aufwändiger gestaltet, inspiriert durch Magrittes berühmtes Bild mit der Pfeife "Ceci n'est pas une pipe".
Von Heidi als Goodie dieses Mal eine echt originelle passende Schrumpfplastik!


Box von beiden Seiten


Von ursprünglich 9 Teilnehmerinnen am Kartentausch sind leider nur noch 6 übrig geblieben, aber mit witzigen Beiträgen. Die Lücken im Sampler habe ich daher einfach mit 2 Variationen von mir aufgefüllt.


Mein kleiner Urlaub ist eine gute Gelegenheit, diese nun endlich komplette Swap-Sammlung aus dem letzten Jahr zu zeigen. 
Ich wollte ja nicht riskieren, dass euch langweilig wird... bis ganz bald wieder!

Kommentare:

  1. Wow toll!! Hoffe Du genießt die südliche Sonne!

    AntwortenLöschen
  2. Lustige kleine Kunstwerke! Falls du noch unterwegs bist wünsche ich dir einen wunderschönen Resturlaub und falls du schon zu Hause bist wünsche ich dir eine erholsame "Wiedereingewöhnung" ;-)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  3. Thank you for thinking of us! Hope your holiday is going well and that the weather is being kind.

    AntwortenLöschen
  4. ein wunderschönes Kunstwerk...klasse gewerkelt!
    Schöne Sonnentage wünsche ich dir!

    AntwortenLöschen
  5. Die Box sieht echt edel aus, tja und diese Mini-Kunstwerke sind alle richtig klasse gemacht.
    Ein echter Augenschmaus das Ganze.
    Liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  6. ach, grade sehe ich, dass du für die zeit deiner Abwesenheit vorgesorgt hast. deine schachteln sind jedesmal Kunstwerke! schade, dass sich die Teilnehmerzahl im laufe des jahres so dezimiert hat... gut, dass du immer gleich mehrere Ideen hast, dann bleiben die schachteln nicht gar so leer.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!