Montag, 14. März 2016

Daily - Schatten 70 - Heiß 71 & 72

Seven Sights A Week
Woche 11 - heiß/hot - Nr. 72
Das hier ist meine heiß-glühende Herdplatte,
die auf dem Originalfoto komischerweise knallpink war.


Vor Reisen gibt es ja immer Reste-Essen, so auch bei mir mit dieser Gemüsepfanne.
Jetzt sind die letzten Tomaten, Paprika und Eier verbraucht.




Na, dass passt ja gut mit meinem neuen Wochen-Thema, da ich ja ab morgen in Richtung Spanien unterwegs bin!
Natürlich wünsche ich mir richtige Wärme, 
und vielleicht bringe ich auch etwas 
 ganz Heißes mit zurück...
Woche 11 - heiß/hot - Nr. 71
So nah über's offene Feuer würde ich meine Hand wohl nicht halten, aber 
in einer Digital-Collage kann man es machen.
Paper, Hand u. Smoke v. Holliewood, Feuer M.v.Eck/MischiefCircus



letzter Schatten-Beitrag - Woche 10 - Nr 70
wegen Zeitmangels zeige ich hier ein älteres Foto, was mir aber wegen des Fluchtpunkts sehr gut gefällt. Die Sonne stand hier schon ganz tief im Westen und hat lange Schatten geworfen.


Kommentare:

  1. Liebe Ulrike
    nah das war aber heiss und lecker zugleich bei dir und die Schatten waren wieder gross udn lang bei dir, so wünsche ich dir einen wunderbaren schönen sonnigen Urlaub und bin mal gespannt was du so erlebst und mit bringst!
    Komm gut an und wieder zurück!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  2. wirklich verblüffend, wie die schatten die Pfosten verbinden... du hast uns diese Woche so schöne Schattenbilder gezeigt! allerdings wünsche ich dir, dass die sonne im Urlaub nicht zu "hart" ist, denn dann ist das fotografieren ja oft schwierig. ich hoffe auf viele schöne bilder und wünsche dir und anna ganz viel spaß - es wird wimmeln von Texturen, bestimmt sehr schön!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!