Mittwoch, 17. Februar 2016

SSAW-Daily Week 7 - aus Metall - 45 + 46

Seven Sights A Week 
Woche 7 -  aus Metall/made of Metal - Nr. 46
Als ich dieses 3-fach gesicherte Tor aus maroden Holzlatten heute sah, musste ich richtig lachen. Ein kräftiger Fußtritt dagegen und das Holz müsste brechen... Jedenfalls bewirkt diese Metall-Verriegelung, dass man jetzt erst richtig neugierig wird, was sich wohl dahinter verbirgt.


Nr. 47
Einkaufswagen aus Metall am Getränkemarkt - gestern im Abendlicht.



Kommentare:

  1. Hihi das mit den Ketten ist cool - aber die Fotos der Einkaufswagen sind aus einer fantastischen Perspektive gemacht und daher echt Spitzenklasse!!!!!
    Ich freue mich schon, wenn ich wieder fit bin und mit der Kamera los ziehen kann ;o)
    Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ulrike
    egal, warum diese "maroden Holzlatten" so verkettet sind,
    doch sie sind ein klasse Motiv, wobei die Einkaufswagen sind
    auch nicht zu verachten.
    Lg und einen sonnigen Tag.
    Sadie

    AntwortenLöschen
  3. Oh yes, very amusing with the new padlocks and the old wood.
    You've captured lovely metal horizontals and verticals in the last photo, also with the shadows and highlights.

    AntwortenLöschen
  4. der Kontrast zwischen den maroden zaunelementen und den neuen ketten ist echt witzig.
    das letzte, quadratische einkaufswagenfoto ist sehr schön komponiert, gefällt mir am besten.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!