Mittwoch, 27. Januar 2016

SSAW-Project - Week 4 - gerade - 25

Seven Sights A Week
Woche 4 - gerade/straight - Nr. 25
Wer sich nicht auf sein gutes Augenmaß verlassen möchte ... beim Gerade-Ausrichten eines Schrankes oder beim Aufhängen eines Bildes, der nimmt eine Wasserwaage zu Hilfe.
Diese ist hier in meinem Bild wohl erst auf den 2. Blick zu erkennen.


Dies ist das Originalfoto:
Meine alte Wasserwaage, ganz nah fotografiert vor der Lamellen-Jalousie in der Küche, gegen das Licht. Mir gefällt der dadurch entstandene enge Streifen-Effekt im Zylinder mit der gelben Flüssigkeit. Digital hinzugefügt habe ich lediglich den Ring und die Punkte im Hintergrund. (ItkuPilli)


Kommentare:

  1. sehr ungewöhnlich, aber gerade deshalb umso faszinierender. die kleinen "zutaten" wie kreis und punkte wieder super effektvoll!
    musstest du die Wasserwaage zufällig benutzen? ich meine, wie kommt man denn sonst da drauf?

    AntwortenLöschen
  2. Again such a clever and imaginative and successfully executed way to illustrate the word. The square picture is surreal, love the addition of the yellow dots and the superb choice of primrose yellow for the frame.
    I'm can't work out how you managed to photograph the spirit level against the window, is it floating in space?

    AntwortenLöschen
  3. Cooles Foto, im erstem Moment habe ich deine Wasserwaage für eine Lampe gehalten :-)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!