Dienstag, 26. Januar 2016

SSAW-Project - Week 4 - gerade - 24

Seven Sights A Week
Woche 4 - gerade/straight - Nr. 24
Dies ist eine Treppe, die ich hinunter gegangen bin - in der Mitte waren die Stufen weiß markiert, links oben an der Wand noch ein Stück Schrift-Graffiti. (Es hätte ruhig ein wenig mehr Schrift auf dem Foto sein können...) Allerdings haben wir zur Zeit ein so trübes Tageslicht, dass ich das kontrastarme, langweilige Foto einfach digital mit PS-Filtern etwas aufgewertet habe.
Die weißen Punkte sind übrigens Kaugummi-Flecken.

Das Spielen mit den Möglichkeiten von PhotoShop macht immer so viel Spaß, so habe ich die Treppe hier 4x abgebildet und zu einem ganz neuen Bild mit räumlicher Wirkung zusammengesetzt - Vasarely lässt grüßen. (rechts oben ist das Originalfoto)


Kommentare:

  1. I love the way you played with Photoshop. I am going to have to try that. I am laughing about the gum stains. Over here the bum would still be there. Both shots are awesome.

    AntwortenLöschen
  2. klasse Verfremdung, durch die kaugummiflecken eigentlich sehr schön belebt!
    und vasarely applaudiert aus dem jenseits!!

    AntwortenLöschen
  3. Lovely work with the straight steps, the second one is a masterpiece, Vaselery - step aside.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!