Freitag, 15. Januar 2016

SSAW-Project - Week 2 - weit(weg) 13

Seven Sights A Week
Woche 2 - weit(weg)/far(away) Nr. 13
Bei diesen Worten denkt man ja wohl zuerst ans Reisen... ich möchte im Winter auch immer ganz weit weg von hier, möglichst in die Wärme.
Um ein wenig Reise-Feeling einzufangen bin ich zum Bahnhof gelaufen - die beiden roten Koffer hatte ich schon im Kasten, musste dann nur noch auf einen Zug warten...
Daraus ist dann diese Fotomontage entstanden.


Kommentare:

  1. Ja, weit weg wäre schön. Die Koffer sind schön groß, da könnte ich viel mitnehmen. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    da bekommt man wirklich Lust in den nächsten Zug zu steigen.
    Die roten Koffer sind der Hammer, dieses schwarz/weiß/rot finde
    ich super.
    Schönes We, wo immer du dich aufhältst ;-)
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. SUPBERB!!!! I adore this one. The contrast in the size of the train and the suitcases is an awesome idea.

    AntwortenLöschen
  4. Klasse! Dann bist du heute bestimmt einige Schritte mehr gelaufen, denn der Bahnhof liegt ja wohl nicht um die Ecke. Die roten Koffer wirken super auf dem grauen Bild vom Zug.

    AntwortenLöschen
  5. Ah, the suitcases larger than the train! An interesting conundrum.

    AntwortenLöschen
  6. Ah, the suitcases larger than the train! An interesting conundrum.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!