Samstag, 9. Januar 2016

SSAW-Project - Week 1 Zahl/7

Seven Sights A Week
Woche 1 - Zahl/Number/7
Die letzte Zahl dieser Woche ist meine Schrittlänge! Um mich besser zu motivieren, mehr zu laufen, habe ich mir jetzt einen Schrittzähler zugelegt. Neben Gewicht und Größe muss auch die Schrittlänge eingegeben werden, was ich vorhin nach Anleitung bei uns im Hof heraus gefunden habe. (10 Schritte in Metern gemessen, geteilt durch 10 = Schrittlänge)
Man soll ja 10 000 Schritte pro Tag laufen, um gesund zu bleiben!
Dann will ich jetzt noch eine Runde drehen und die herrliche Sonne genießen!
Morgen wird es ja ein neues Wochenthema für mich geben - ich bin sehr gespannt, was es sein wird!


Kommentare:

  1. Grosse Schritte... ich hab nur 50 cm bei mir eingestellt...lol.
    Mein Schrittzähler schämt sich seit einiger Zeit für mich...
    leider ----


    AntwortenLöschen
  2. Mein Schrittzähler begleitet mich seit ein paar Jahren auf Schritt und Tritt, viel Spaß damit!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    eine tolle Idee mit dem Schrittzähler, ich glaube
    da wird einem bewusst, wieviel weniger als 10.000 Schritte
    man am Tag läuft.
    Lg und schnellen Schritt ;-)
    Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Die Idee mit dem Schriftzähler ist ja echt klasse! Jetzt denke ich auch - mal wieder - darüber nach... Sind deine Schuhe neu, oder immer so blendend weiß ?
    Das Foto gefällt mir sehr, die Struktur des Untergrundes, noch deutlicher durch die weißen Kreidestriche, dazu der Schatten deiner Beine, als Kontrast der schwarze Pfeil und der bunte Punkt auf dem Schrittzähler - ziemlich ausgeklügelt das Ganze!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!