Montag, 4. Januar 2016

SSAW-Project - week 1 Zahl/2



Seven Sights A Week 
Woche 1 - Zahl/Number/2
Heute ein Walk bei Schneefall - wieder mit selbst gemalter Zahl auf zugeschneiter Autoscheibe.




Kommentare:

  1. Wir haben zwar schon den 4., nichts desto trotz wünsche ich dir ein gesundes, kreatives und glückliches Jahr 2016 :)
    Dein Projekt ist klasse und ich bin gespannt, was du für Wörter ziehen wirst und wie du sie dann umsetzen wirst.
    Schauen werde ich bestimmt, wenn auch nicht täglich, wie es dann mit dem Kommentieren aussieht weiß ich nocht nicht. Habe seit letztem Jahr meine PC-Zeit drastisch reduziert.

    AntwortenLöschen
  2. Ein schönes Foto, geniess den Schnee, hier ist es nur nass und nass und nass. GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  3. How nice of the snow to fall so that there could be a snowy 2.

    AntwortenLöschen
  4. Ah, langsam beginne ich, dieses neue Projekt zu verstehen....
    Ein tolles Foto, diese grazile, fast tanzende und kontrastreiche 2 und dahinter dieses schöne Fachwerkhaus und die angrenzende rote Wand. Einfach klasse!! Ist das ein Rosenstrauch hinter dem Auto? Und sag wohnst du in diesem schönen Haus??

    AntwortenLöschen
  5. oha!
    .....ich selbst war gerade eine Woche in der Sonne Afrikas!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  6. hammer... das sieht aus wie bei mir im Esszimmer... haha, muss ich erklären: weiße schränke vor einer wand, die ziemlich genau in diesem rot angestrichen ist. finde diesen Kontrast sehr schön. und ich sehe, ihr hattet mindestens so viel Schnee wie wir.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!