Dienstag, 12. Januar 2016

Künstler-Tauschkärtchen und Boxen

Tauschkärtchen-Ausbeute vom Juni und Juli 2015
Eigentlich hatte ich ja vor, die erhaltenen Karten dieses Projekts Monat für Monat hier zu zeigen, doch der Rücklauf erfolgte leider recht schleppend. Jetzt will ich nicht länger warten, auch wenn die Sammlung nicht vollständig ist. Die fehlenden Monate folgen so nach und nach.

Juli-Künstler war Friedensreich Hundertwasser



All die Kärtchen sammele ich wieder in einer Box - Dazu Häuser von Heidi als Schrumpfplastik- Zugabe


Hier die wunderschönen Ergebnisse der anderen Teilnehmerinnen


 Juni-Künstler: Keith Haring
Meine Sammelbox dazu, die obligatorische Schrumpfplastik und alle erhaltenen witzigen Tauschkärtchen zu diesem bunten PopArt-Künstler


Kommentare:

  1. Schöne Kärtchen und Kästchen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich schon gewundert. Schade, dass es mit der Einhaltung der Termine nicht rund läuft. Deine Schachteln sind wieder der Hit und auch eure Werke sind klasse.

    AntwortenLöschen
  3. Deine Schachteln sind mal wieder großartig!! Magst du vielleicht mal wieder ein Bild von deinem "Schachtelregal" einstellen? Mir gefallen auch die Schrumpfplastik-Anhänger. Die Karten zu K. Haring sind ja wirklich sehr unterschiedlich geworden, wahrscheinlich gibt es von ihm viele Stempel... Sie sehen echt schön und farbenfroh aus.
    Und auch die Karten zu Hunderwasser gefallen mir gut. Hast du mal den Hundertwasser-Bahnhof besucht?

    AntwortenLöschen
  4. Each and every one of these is stunning, what a talented group.

    AntwortenLöschen
  5. deine boxen sind wie immer der hammer! ich hoffe, du bekommst noch alle ausstehenden karten...

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!