Dienstag, 1. Dezember 2015

1 - 24 hübsch verpackt

... und da ist sie schon wieder, die Adventszeit!

Ein paar Dinge sind gerade bei mir in Arbeit und noch nicht ganz fertig, darum zeige ich heute (zur Überbrückung) noch ein paar Fotos, die Adventsstimmung bringen mögen.
Viel Deko gibt es bei mir nicht mehr - ich mag es lieber dezent.
So stehen anstatt eines Kranzes nur noch 4 dicke weiße Kerzen auf dem Regal (vor einem Spiegel) und dahinter ein alter Alu-Blech-Engel. Die silbernen Sterne waren im Paket und passen ganz wunderbar dazu.


Und das ist der Adventskalender für mich in diesem Jahr - alle Päckchen in einer Riesen-Weihnachtsmann-Mütze! Meine Freundin lässt sich auch jedes Mal etwas Tolles einfallen - super Idee, diese Mütze ist eine Stuhlhusse!


Heute habe ich schon das erste Päckchen geöffnet - ach, wie schön!
Ich freu mich auf jeden Tag - wunderbar, dass es noch 23 sind!


Hihi, auch ich hatte alles in Rot verpackt, aber vergessen ein Foto zu machen. So wenigstens zum Schluss noch eines, bevor ich das Paket verschnürt habe.


Kommentare:

  1. Schöne Dekorationen, viel Spaß beim Auspacken der Geschenke! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. this all looks so festive and so much fun!

    AntwortenLöschen
  3. so hübsch die Adventkalender und der Adventsgesteck und gerade der Engel gefällt mir beosnders gut!
    Schöne Adventzeit wünsche ich dir!
    Lieben Gruss Elke

    AntwortenLöschen
  4. Your silver decoration looks lovely.
    How beautiful for you to swap Advent gifts with your friend.
    Both packets of red look delightful.

    AntwortenLöschen
  5. Schon diese Idee, dass ich euch jedes Jahr einen ganz besonderen Adventskalender bastelt, finde ich total schön und die Ausführung ebenso!! Ich kann mir vorstellen, dass es dir/euch großen Spaß macht das jeweilige Tagespäckchen auszupacken, da das alles ja so persönlich ist. Es muss eine große Freude sein, zu sehen was die andere da gedacht hat...
    Ich denke, eure Adventskalender sind kleine große Schätze!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!