Donnerstag, 15. Oktober 2015

Jetzt wird's gruselig

What creeps you out?  - Was macht dir eine Gänsehaut?
...fragen Teddi und Kirsi in ihrer Oktober-Challenge von Collage Obsession.
Da ich es ja nicht so mit Halloween habe, wollte ich zunächst eigentlich gar nichts dazu arbeiten... aber schrägen Grusel mag ich ja - noch dazu konnte ich dem aktuellen ItkuPilli-Kit "On the dark side" nicht widerstehen, also habe ich heute mit den neuen Elementen gleich ein wenig spielen müssen und ein Grusel-Kind erschaffen.
alle Elements v. Itkupilli, nur Spinnennetz v. Eena/MischiefCircus: Mask Shadowhouse


Kommentare:

  1. Eek! Great work...scary but still beautiful

    AntwortenLöschen
  2. Ich schließe mich Pippa an: o nääää! Einfach grässlich gruselig, aber toll gestaltet. Aber mögen mag ich es nicht.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike,
    wirklich ganz gruselig, doch das Gesamtbild ist einfach fantastisch.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  4. genau so mag ich es (da sieht man mal wieder, wie die Geschmäcker verschieden sind;)). ich finde die alten puppen auch oft so schön gruslig. muss mal nach dem kit von itkupilli schauen - aber ich glaube, ich habe eigentlich genug von derlei zeug. alles super verdichtet hier, schön mit schatten gespielt...
    ich sollte packen für 4 tage bad aibling, aber ich komm nicht in die puschen... ich freu mich, ein paar tage drinnen werkeln zu können ohne nach dem wetter auch nur zu schauen (ist eh grässlich angesagt...)
    schönes WE, liebe grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Too scary indeed.
    So cleverly put together, but I have to go now and have a nice cup of tea and a biscuit to cheer me up again.

    AntwortenLöschen
  6. Eine super Collage mal wieder und auch die Gepäckcollage gefällt mir sehr gut! Du hast das einfach drauf!
    Schönes Wochenende liebe Ulrike!
    Sei lieb gegrüßt von Susi

    AntwortenLöschen
  7. Jaaa, sehr schön, so muss man die Kinder erziehen. Hab versucht Gestern Abend einen Kommentar zu hinterlassen aber Blogger wollt nicht mitspielen! GGG, Valerie (Kriegst Du raus warum ein G in der Mitte ist?)

    AntwortenLöschen
  8. Oh bravo what a wonderful and highly creepy collage...fabulous.

    AntwortenLöschen
  9. Oh bravo what a wonderful and highly creepy collage...fabulous.

    AntwortenLöschen
  10. Ich seh schon, Du kommst auch noch auf den Geschmack ...

    AntwortenLöschen
  11. Ich seh schon, Du kommst auch noch auf den Geschmack ...

    AntwortenLöschen
  12. Yes!
    this is creepy, but Love it anyway!!!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!