Mittwoch, 23. September 2015

Connichi 2 - Sehen und gesehen werden

Heute, wie versprochen, noch eine kleine Auswahl von Portraitfotos des Connichi-Events, die fast alle mit Tele aufgenommen sind.
Wann hat man schon mal Gelegenheit, so viele Gesichter einzufangen? Die Gesichter fand ich noch viel spannender als die Kostüme und habe richtig Lust bekommen, mich vielleicht mal mehr mit Portrait-Fotografie zu beschäftigen.
Dieses Foto musste ich einfach in schwarz-weiß umwandeln - kommt so viel besser.
- Klick ins Bild zum Vergrößern -


Ich glaube, diese Beiden sind Mutter und Tochter, ein perfekt gestyltes Steam-Punk-Paar!
Einfach irre waren die roten Augen und auch die Vampirzähne sahen wie echte Zähne aus!
Dies ist eines meiner Lieblingsfotos. 



Schaut euch diese verrückten Augen an!
 Es gibt nicht nur farbige Kontaktlinsen, sondern auch weiße mit einem zarten Gitterwerk darüber, was wirklich unheimlich wirkt. Ich habe sie mir auch von ganz nah angeschaut, und die Mädels haben mir versichert, dass man dadurch ganz normal sehen kann...















Diesen Typ mit dem Herz in der Hand mochte ich besonders gern.
Wow, dieser Blick!


Zum Schluss nochmal mein 'Vampir-Schneewittchen' - ein so hübsches Mädchen!
Dieses Bild ist leider arg überbelichtet, doch finde ich es so intensiv, weil sie mich so ernst und direkt anschaut. Mit Photoshop-Filtern bearbeitet ist es nun wie gemalt!
Aus diesem Bild muss ich unbedingt noch etwas machen, vielleicht selbst malen...



Kommentare:

  1. IRRE!

    Fabelhafte Kostüme und Portraits Ulrike! Danke für's Zeigen!

    AntwortenLöschen
  2. Ah, Du hast meine komplette Kinderschar mit Freundeskreis eingefangen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. ich bin verzückt, die sind alle was besonderes! gut, dass du zu diesem außergewöhnlichen Event auch noch sonne hattest! die hellen augen sind wirklich gruslig, und die eine (doppelbild) sieht total aus wie eine puppe.
    danke fürs zeigen dieser so wunderbaren Portraits!

    AntwortenLöschen
  4. Both your posts on this event are remarkable, it must have been marvellous to see them in Real Life.
    The ladies wearing contact lenses were particularly spectacular.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!