Montag, 17. August 2015

Surreal

"Surreal" - welch tolles Wochenthema bei Digital Whisper
In den letzten beiden Wochen musste ich ja aussetzen, aber nun macht es mir um so mehr Spaß, mit meinem neuen, schnellen PC zu arbeiten.
Ich habe hier wieder so Einiges ausprobiert und bin wieder an meine Grenzen gestoßen, die ich unbedingt noch knacken will.
Papers v. Holliewood, Löwe v. Krysty, Mädchen, Frau v. ItkuPilli, Ballons v. HiddenVintage/MischiefCircus; Texture v. Shadowhouse
- klick ins Bild zum Vergrößern -


Diese beiden Bilder habe ich für meinen surrealen Löwen verändert, längst nicht perfekt; das muss ich unbedingt noch üben.


Ausschnitt


Kommentare:

  1. was gibt es denn da noch zu knacken?
    nichts auszusetzen!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. Brilliantly surreal- an otherworldly masterpiece!

    AntwortenLöschen
  3. Fantastisch, Die Löwen sind erste Klasse! 1+ mit Sternchen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ulrike,
    wirklich großartig, die Idee mit der Haube der Nonne - erstklassig.
    LG Sadie

    AntwortenLöschen
  5. ich wüsste jetzt nicht, was da dran noch zu verbessern wäre (jaja, man ist sich ja selbst immer der strengste Kritiker...) - mir gefällt es ausgesprochen gut, und surreal mag ich es sowieso gerne!

    AntwortenLöschen
  6. A very clever piece of surreal. I can't stop smiling at the lion with the nun's veil! Funny and fabulous.

    AntwortenLöschen
  7. We all are getting old;-) ;-) Fun and super surreal. Even I wasn't scared LOL!

    AntwortenLöschen
  8. Unglaublich, wie du diesen Augen- Gesichtertausch hinbekommen hast. Ein Löwe mit Menschengesicht und die Nonne mit Löwengesicht Erstaunlich finde ich auch, wie du die Übergänge hinbekommen hast, insbesondere beim Löwen. Den Ausdruck dieser Bilder empfinde ich als ein bisschen gruselig. Begegnen möchte ich den beiden nicht....
    Willst du noch ein bisschen Regen abhaben? Wir haben reichlich davon.
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  9. fabelhaft! Für mich ist das jetzt schon perfekt!
    Gefällt mir sehr gut!

    AntwortenLöschen
  10. I love this! Perfect surreal artwork!

    AntwortenLöschen
  11. Very nice. Nothing to improve. You nailed it. I like it very much.

    Mine is up now.

    Click on imagination should get you ro my blog.

    AntwortenLöschen
  12. Your digital skills have always astonished me with your ingenious ways of subverting the images you start with.
    Very surreal and definitely stuff of dreams.

    AntwortenLöschen
  13. Ha ha, job well done. Made me smile
    Thanks so much for playing in my challenge :)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!