Donnerstag, 30. Juli 2015

Zwangspause

... mein PC hat schon in den letzten Tagen angekündigt, dass da irgendetwas nicht stimmt, er wollte einfach nicht mehr hochfahren. Jetzt ist es soweit: Nix geht mehr!
Es wird jetzt eine Weile dauern, bis ich richtig wieder arbeiten kann.
Wie gut, dass ich noch mein kleines, langsames Netbook habe und so noch halbwegs mit der Welt verbunden bin, doch an meine Bilder komme ich jetzt erst mal nicht mehr heran.
 
Dieses Bild - ich nenne es jetzt mal "PC-Crash" - ist 2011 spontan entstanden; ich hatte es noch in meinem Netbook, und es ist vorerst das letzte Lebenzeichen von mir.
Bis hoffentlich ganz bald wieder.


Kommentare:

  1. Du Armes Ding! Hofentlich hast Du bald Ersatz. Post ist unterwegs zu Dir! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Du Arme! Ich hoffe Du bist ganz bald wieder frisch ! - Ich drück Dir die Daumen ! Dein PC- Crash Bild gefällt mir!

    AntwortenLöschen
  3. schönes bild zum leider blöden anlass... toitoitoi!

    AntwortenLöschen
  4. Ein tolles Bild - PC Crash ;-)
    Hoffentlich läuft alles bald wieder gut,
    Sadie

    AntwortenLöschen
  5. halb so wild, rettung naht bestimmt.
    neuer anfang, neues glück!
    P:

    AntwortenLöschen
  6. Gorgeous piece. I love your color choices and the layout.

    AntwortenLöschen
  7. Well, it's a very pretty painting of PC-crash, but no PC crash is pretty, so sending commiserations and hope that you will be back with us soon.

    AntwortenLöschen
  8. Das tut mir leid, liebe Ulrike. PC-Probleme sind immer so nervig. Ich drücke Dir die Daumen, dass er sich reparieren lässt und Du bald wieder damit arbeiten kannst.
    Dein Bild gefällt mir sehr gut.
    Liebe Grüße und ein schönes Wochenende
    Julia

    AntwortenLöschen
  9. Das Bild gefällt mir richtig gut. Das hat was.
    Für den PC drücke ich dir die Daumen. So was ist echt immer nervig.
    LG Carola

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!