Montag, 20. Juli 2015

Versteckspiel

"Hide and Seek" - Versteckspiel
... ist das Wochenthema bei Digital Whisper - ein Lieblingsspiel aller Kinder.
Da ist mir auch gleich der alte Reim wieder eingefallen:
 Eins, zwei, drei, vier -  Eckstein, alles muss versteckt sein - ich komme!
So fällt meine Collage heute mal etwas nostalgisch aus.
Elements u. Paper v. ItkuPilli; der Fußboden ist eine selbstgemachte Stempelbrush; Texture u. Mask v. Shadowhouse 


Kommentare:

  1. Absolutely wonderful, clever and well done piece of art, Ulrike. Love!
    You asked about the woman. I don't know. I googled many monthes ago ballet-dansers, and found her (no name).
    Have a nice day xx

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ulrike,
    einfach super, wo hast du nur die tollen Bilder her?
    Einen entspannten Wochenbeginn für dich.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  3. ...ach, da hat die Lütte den Arm nicht schnell genug eingezogen, und schon wieder hat die grosse Schwester sie gefunden, was ein Frust!
    Herrlich!
    P.

    AntwortenLöschen
  4. Ein schönes Stück wieder! Und ja, ich winke immer wenn die Ulrike fährt vorbei! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  5. diesen spruch kannte ich gar nicht... klasse bild mit tollem font! (hab kürzlich gelesen, dass man überlegt, die Schreibschrift abzuschaffen!! kannst du dir sowas vorstellen? fände ich entsetzlich!)

    AntwortenLöschen
  6. Super!!! Auch Dein Keith Haring Projekt ist so toll !
    Hab eine schöne neue Woche!
    lg
    Susi

    AntwortenLöschen
  7. "Hide and Seek" ~ super umgesetzt, Ulrike! Ich liebe die 'Bouguereau' Mädels...sie haben so natürliche Gesichter.
    Super schöne Collage!

    AntwortenLöschen
  8. What a delightful interpretation of the challenge! Very nice work.

    AntwortenLöschen
  9. Wonderful artwork; beautifully created. TFS.

    AntwortenLöschen
  10. Das sieht echt klasse aus, Ulrike! Erst stutzte ich über die Füße rechts, weil mir nicht klar war, dass sie zu dem linken Mädchen gehören, welches so spitzbübisch guckt. Aber dann wurde es mir doch klar... Die ganze Komposition gefällt mir sehr: Der gestreifte Boden, diese Blumentapete, der Papagei, der alles genau im Blick hat,diese süßen Madels und das Faltengewand, das so einen Kontrast zum Dargestellten ist. Und dazu dann noch die Schrift in dieser Form, einfach spitze!!
    Und diesen Spruch habe ich auch so oft aufgesagt....
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  11. Well that sounds like a really fun game (new to me!)
    AND your collage is super...great bit of mystery by not showing the one person's head ♥
    oxo

    AntwortenLöschen
  12. How deliciously old-fashioned and fun, I can hear the girls laughing.
    That's an intriguing tapestry in the background.

    AntwortenLöschen
  13. Ein tolles digitales Werk... wer hat nicht als Kind gerne Verstecken gespielt ?!

    AntwortenLöschen
  14. What a delightful picture...well done!

    AntwortenLöschen
  15. PERFECT for Hide and Seek...love the humor, Ulrike!!

    AntwortenLöschen
  16. A lovely, safe place to hide and a beautifully crafted picture to illustrate "hide and seek". I love this one.

    AntwortenLöschen
  17. wunderbare Collage - nicht nur zum Thema passend, sondern ganz unabhängig davon toll ausbalanciert und spannend angeordnet

    AntwortenLöschen
  18. What a cute composition. Love your creativity.
    Thanks for playing in my challenge

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!