Freitag, 3. Juli 2015

Stempel-Stammtisch am 1. Juli 2015

Thema: X-Mas-Card im Sommer

... keine Ahnung, wer dieses Thema ausgesucht hat... aber es soll ja tatsächlich Leute geben, die um diese Jahreszeit schon Weihnachtskarten vorbereiten. Zu denen gehöre ich definitiv nicht, und zunächst wollte mir dazu auch gar nichts einfallen.
Das hier kam dann doch heraus - mit aktueller Temperatur!
Blumenstempel v. Aladin, Nikolaus v. Viva las Vegas, Thermometer v. MaVinci


Was den anderen Stammtisch-Leuten eingefallen ist, habe ich leider gar nicht gesehen, denn mein Auto wollte ausgerechnet an diesem Abend nicht anspringen, so war ich gar nicht dort. So ein Mist!
Meine Karte hatte ich allerdings schon vorbereitet und gestern fertig gestellt.
Inzwischen läuft mein Auto auch wieder - die Batterie war leer!

Kommentare:

  1. Schöne Idee mit der Karte. Ich kann auch Nix anfangen mit Weihnachten in Sommer, Deine Lösung ist gut! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. karibische weihnachten, ihr LIeben!
    P.

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag auch keine Weihnachtssachen im Sommer machen, vor allem seit wir vor einigen Jahren für eine Scrapzeitschrift im Sommer das Winterheft gestalteten und umgekehrt... sowas von öde....
    freiwillig mach ich sowas nicht mehr... Du hast das genial in Angriff genommen -- eine super witzige Karte hast Du da kreiert - gefällt mir richtig gut!
    Schönes Wochenende ... gut dass das Auto wieder läuft!

    AntwortenLöschen
  4. Ja, es gab mal Zeiten, da habe auch im shcon im Laufe des Jahres W-Karten gefertigt.... in diesem Jahr ist das kein Thema :D
    Deine Umsetzung gefällt mir super gut.

    AntwortenLöschen
  5. sehr schön, dass in der fantasie alles geht... sogar dicke kutte und mütze bei 35° (sehr realistisch im Moment, diese Temperatur). ja, blöd, mit dem Auto... aber dafür hat bei mir im mai die bahn gestreikt, mit dem selben Ergebnis... ist bloß immer schade, weil man sich ja so drauf gefreut hat.
    ich werde nicht über die Hitze jammern, aber das haus nicht verlassen;)

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!