Mittwoch, 22. Juli 2015

Postage People - Swap-Ausbeute

Marions' Blog-Swap Postage People Revisited ist abgeschlossen, 
und als ich hörte, dass die ATC-Post unterwegs sei, habe ich gestern schnell noch eine Box für die ATCs gefertigt. Diese habe ich etwas breiter gemacht, damit auch die Kärtchen aus einem früheren Tausch zu diesem Thema auch mit hineinpassen.


Zusammengeklebt sieht es nun so aus:


Diese tollen Kärtchen haben die lange Reise um die Welt nun zu mir gemacht.
Ich freue mich sehr und sag Danke an alle Beteiligten! Auf Marions' Pinnwand kann man sich die fantasievollen Beiträge aller Mitmacher anschauen.
... und hier nochmal meine Kärtchen.


Kommentare:

  1. Toll sind Deine Postmännchen und deine Box ist ebenso schön, gut gemacht! GLG, Valerie
    Heute habe ich die Ulrike wieder gesehen....

    AntwortenLöschen
  2. Exklusiv, meine LIebe!
    Chapeau!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ulrike
    einfach phantastisch deine Boxen,
    sehr originell.
    Lg Sadie

    AntwortenLöschen
  4. Dein Kunstschachtel begeistern und beeindrucken mich immer wieder sehr! Ich finde, du könntest ihnen ein eigenes Label zugestehen. (Ich wollte nämlich eben nach den anderen Boxen schauen, aber wusste gar nicht, so ich die suchen soll....)
    Außerdem sind sie ja ein ganz eigenes Kunst-Genre...
    Ciao Beate

    AntwortenLöschen
  5. So happy to see my card in your collection. The box you made is just fabulous....hope you don't mind if I copy the idea.

    AntwortenLöschen
  6. einfach allererste sahne!! ich bin jedes mal hin und weg von diesen liebevoll gestalteten boxen!

    AntwortenLöschen
  7. Deine Box ist herrlich,sieht aus, als ob du die Körper gezeichnet hast? Die Idee ist super. Ich hatte gestern auch einige Marken mit Köpfen auf dem Basteltisch... bin aber mal wieder hoffnungslos gescheitert und habe dann etwas anderes gemacht.

    AntwortenLöschen
  8. Schon wieder so 'ne tolle Box! Irgendwann versuche ich das mit den Post-Leuten auch noch. (Sehr schöne Ausbeute aber auch.)

    AntwortenLöschen
  9. This box is wonderful, so arty and neat, and perfect for its purpose.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!