Sonntag, 5. Juli 2015

KalenderArt - Juli 2015

Küchenkalender
... wieder ein paar Tage zu spät... aber mein Farben-Gewinn aus Kalifornien ist vorgestern endlich hier eingetroffen, sodass ich einige davon hier gleich testen konnte, wie die tollen Golden High Flow Acrylics in grün, türkis und blau. Klasse sind diese Farben: intensiv, lasierend, mischen sich gut und sind mit Wasser verdünnbar. Wie man sie sonst noch einsetzen kann, weiß ich gar nicht... ich habe sie nur mit dem Pinsel aufgemalt (auf zuvor bestempelten, mit weißer Acrylfarbe übermalten Untergrund).
Thematisch bin ich mit POST hochaktuell - ich wünsche mir, dass trotz des Poststreiks alle erwarteten Briefe mit wertvollem Inhalt heil bei mir ankommen.
Stempel von: MaVinci, Stempelbar, Aladine


... und verlinke mein Bild auch zu AJJ, denn es passt zum Monatsthema: Post & Postage

Die schöne Flugzeug-Post-Briefmarke hatte ich nur 1x in meiner Sammlung - hier hat sie auf meinem Küchenkalenderbild einen Ehrenplatz bekommen.

Kommentare:

  1. Eine tolle Seite Ulrike, gefällt mir sehr gut, die Flugzeugmarke ist wirklich schön! Dir einen schönen Tag, Liebe Grüße, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. golden high flow blue!
    nicht schlecht mein specht!
    P.

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ulrike, vielen Dank für Deinen Kommentar ;) und Dein Kalenderblatt gefällt mir ausnehmend gut - tolle Farben, die mag ich sehr. Schönen Sonntag noch un LG Ariane

    AntwortenLöschen
  4. Libe ulrike,

    vielen dank für dein nettes kommentar,deine seite sieht toll aus und gefällt mir sehr gut,die farbkombination mag ich auch sehr.
    toll das deine post angekommen ist,ich sitze hier und warte auf meine post schon länger,ich hab mich derart über den poststreik aufgregt,naja wollen mal hoffen das meine post bald mal hier ankommt.
    wünsch dir einen schönen sontag.

    GLG Jeannette

    AntwortenLöschen
  5. Wow .. das sieht genial aus Ulrike..jedes Detail sitzt perfekt! Ich bin mal wieder BEGEISTERT!
    Danke für's Dabeisein bei Art Journal Journey und ich wünsche Dir noch einen schönen Sonntag!
    xxx
    Susi

    AntwortenLöschen
  6. Interesting page. I guess that mailman has had it with those big bags of mail. How fun!

    AntwortenLöschen
  7. Interesting page. I guess that mailman has had it with those big bags of mail. How fun!

    AntwortenLöschen
  8. Wahnsinn, was da wieder alles drin ist! und die farben sind klasse - und die Firma golden ist ja eine top-marke und bekannt für ihre konzentrierten Pigmente.

    AntwortenLöschen
  9. Boah, die Seite ist der Hit - total klasse, eine super Idee deinen (und mit Sicherheit nicht nur deinen) Wunsch zu darzustellen. Das hilft bestimmt :)

    AntwortenLöschen
  10. I am mesmerised by this, what is Mr.PostagestampHead doing with his sack, is it a postage sack throwing contest?
    Whatever, it is a fascinating picture and your colours are super.

    AntwortenLöschen
  11. This is fabulous, beautiful colours xx

    AntwortenLöschen
  12. Beautiful and eye catching- this is a great work of postal art!

    AntwortenLöschen
  13. I love how you integrated the postage stamps into the collage

    AntwortenLöschen
  14. I love how you integrated the postage stamps into the collage

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!