Sonntag, 28. Juni 2015

Barfuß

Barefoot
... ist das Wochenthema bei der Digital Whisper Challenge. 
Und wo läuft man am liebsten barfuß? Natürlich im weichen Sand am Meer - da kann man die FlipFlops ausziehen!
Als ich im letzten Jahr den Umgang mit Photoshop gelernt habe, war ein wesentlicher Antrieb, möglichst viel mit eigenen Fotos machen zu können, so wie hier in dieser Collage. Meine hüpfende Tochter auf der Nordsee-Insel Amrum ist unterlegt und gelayert mit einem Foto von Fuß-und Handabdrücken im Sand. 
Die Fußabdrücke im Hintergrund sind selbstgemachte Stempelbrushes; Beine v. TFS; Texture v. Shadowhouse


Da ich ja immer gern viel herumprobiere, zeige ich hier mal noch 2 Varianten, wo ich  Hintergrund und Rahmen verändert habe. (...mit Dank an Sheila für den tuxpy.Tipp)
Welches ist jetzt am Besten?
- Klick ins Bild zu vergrößern -



Kommentare:

  1. liebe ulrike, deine motivation, dein herz hat dich dazu geführt, dass du nun digital alles so ausleben kannst, wie du dir das vorstellst. ich erkenne das neidlos an und freue mich mit DIR!
    Herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  2. What a wonderfully joyful piece...it makes me smile! Nice, Ulrike!

    AntwortenLöschen
  3. Eine schöne und fröhliche Collage. Mir gefällt die Erste am besten. Dir einen schönen Abend noch, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  4. Applause!! This is a wonderful interpretation of the challenge.

    AntwortenLöschen
  5. YES! that's the way bare-feet feel I love it.

    AntwortenLöschen
  6. Das ist eine supertolle Collage geworden! Jedes Mal wenn ich hinschaue entdecke ich mehr...Und ja, sie stellt Freude pur dar. Ich glaube, ich mag die erste Variante am liebsten. Und ganz besonders angetan bin ich dort von der Kreuzung deiner Füße mit denen deiner Tochter. Das hat so etwas ganz Eigenes, was ich aber nicht in Worte fassen kann. Aber vielleicht weißt du, was ich meine...
    Alles Liebe, Beate

    AntwortenLöschen
  7. What a perfect presentation for this theme. Beautifully created.

    AntwortenLöschen
  8. A wonderful, exciting piece of digital art with so much movement and excitement. Superb.

    AntwortenLöschen
  9. awesome work.

    this looks like so much fun!

    AntwortenLöschen
  10. Alle sind toll!
    Hab ne schöne neue Woche Ulrike!
    oxo
    Susi

    AntwortenLöschen
  11. die Entscheidung fällt mir schwer... aber ich glaube, ich bleibe doch bei der ersten variante.
    Lebensfreude pur hast du da eingefangen und ganz klasse in Szene gesetzt. dir gelingt auch der wechsel zwischen digitalen werken und handgemachtem sehr gut - und das ist wichtig, um nicht digital wieder alles zu vergessen...
    hab eine schöne Woche, Ulrike!

    AntwortenLöschen
  12. Wonderful and greatly and skillfully made.

    AntwortenLöschen
  13. Oh ja,... das sieht nach Sommer, Strand und Meer aus, da kommen alte Heimatgefühle hoch! :-)
    LG Peerke

    AntwortenLöschen
  14. Interesting ! Love the way you interpreted the challenge. Good job !!

    AntwortenLöschen
  15. Bravo on this challenge :)
    Excellent
    Thanks for playing :)

    AntwortenLöschen
  16. Oh ja, da wäre ich jetzt auch gerne :) Dein Werk strahlt pure Lebensfreude aus - klasse.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!