Mittwoch, 29. April 2015

Wissenschaft & Technik

Technik ist wirklich eine Wissenschaft für sich!
4 Tage lang funktionierte mein Internet und Telefon nun nicht mehr - ich fühlte mich total abgeschlossen von der Welt und irgendwie ziemlich hilflos. Nach diversen Anbieter-Telefonaten und Vertröstungen wurde mir nun doch geholfen. Ganz schön schlimm, wie abhängig man von der Technik geworden ist! Aber seit eben ist alles wieder in Ordnung und mir geht's wieder gut. 

Aber mein PC lief wenigstens, so habe ich in der Zwischenzeit u.a. diese Digi-Collage gemacht und verlinke meinen Beitrag zu Collage Obsession , wo in dieser Woche SCIENCE Thema ist.
Images von Holliewood, ItkuPilli, Eenas Creations, Hidden Vintage,Rucula Design/MischiefCircus


Kommentare:

  1. Eine tolle Collage. Tut mit leid dass Du Probleme hast, ist immer ärgerlich wenn alles ausfällt, wir sind Heutzutage wirklich sehr abhängig von der Technik! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Unique take on the theme. well done.
    Have a great time xx

    AntwortenLöschen
  3. Spitze sieht das aus!
    Sorry wegen der Probs . ja wir können quasi nicht mehr OHNE...lol!
    Kann ich verstehen dass das schlimm war!

    AntwortenLöschen
  4. eine klasse Komposition. v.a. diese hintergrundgrafiken ziehen mich in den bann, sowas mag ich auch total gerne!

    AntwortenLöschen
  5. Love the complexity of this, and the colours you have chosen for it are perfect. It's a wonderful composition. I like the font you use too.
    Not having an Internet connection is NOT GOOD, we cannot function without our Internet - maybe catch up on our knitting? Glad you are back in the Real-Virtual world.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!