Mittwoch, 11. März 2015

Texture-Rätsel: Was ist das?

Wer erkennt, was ich hier fotografiert habe?

Vielleicht ein seltenes Himmelsphänomen am südöstlichen Nachthimmel - nur alle 239 Jahre zu sehen....?

Ich bin wirklich gespannt, ob jemand darauf kommt.

Die Fledermaus habe ich nur dazu gesetzt, um es spannender zu machen... ansonsten ist es ein Originalfoto.
Fledermaus v. Holliewood/MischiefCircus







Hier nochmal ein Ausschnitt.

Klick zum Vergrößern! 




















... und hier noch ein Foto in anderem Licht.
Jetzt wird es doch leichter, es zu erraten. 

Nein, es ist kein verbrannter Apfelkuchen!

Kommentare:

  1. Sieht toll aus, aber ich bin zu müde um mitzurätseln Heute! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Baiser-Masse, punktuell (und ein bisschen zu sehr) gegrillt?

    AntwortenLöschen
  3. das ist entweder ein knopf ooooder der teil der Schlangenhaut, wo das auge drunter saß;)
    ja, stimmt beides nicht? bist du auf den knien gerutscht und hast einen gullideckelnagel fotografiert?
    ich gebs auf...

    AntwortenLöschen
  4. Ehrlich gestanden --keine Ahnung! LOL
    sieht aber toll aus!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!