Donnerstag, 26. Februar 2015

Einstimmung aufs Kreativ-Wochenende

Ein Medina-Wochenende in Bielefeld steht wieder bevor - 
und eben gerade bin ich auf dem Weg dorthin.
In diesem schönen, alten Haus, direkt am Waldrand, wohnen und werkeln wir 4 Tage lang.
Dieses Foto ist vor genau 5 Jahren entstanden, als in der Nacht auf den 7.März so viel Schnee gefallen war!

Da ich in den letzten Tagen nichts Neues gemacht habe, zeige ich einfach etwas Altes:

Hier eine kleine Erinnerung an das sonnige Sommer-Medina 2010, als wir draußen auf der Wiese gesprüht und gekleckst haben mit verdünnter Stempelkissen-Nachfüllfarbe.
Etliche dieser eingefärbten Buchseiten habe ich noch immer im Fundus.
Für das Bild habe ich 3 Fotos zusammen gefügt.

So sehen meine Hände übrigens oft genug aus, denn ich mag es gar nicht, mit Handschuhen zu arbeiten. Blöd nur, dass die Farbränder, besonders um die Fingernägel herum, immer so lang bunt bleiben...
Kleckse und Text v. Holliewood u. NBC/MischiefCircus

Viele der Teilnehmer wissen schon immer ganz genau, was sie an diesem Wochenende machen wollen und können also gezielt ihr Material einpacken.
Doch ich lasse gern alles auf mich zukommen, nehme mir selten etwas vor, sodass ich jedes Mal vor der Frage stehe: WAS NEHME ICH ALLES MIT?

Meist war es viel zu viel, darum habe ich dieses Mal etwas reduziert.

Hier links seht ihr eine Foto-Albumseite aus 2011; auf dem Foto sind die mitgenommenen Stempel - der Rest sind Neuerwerbungen und Gebrauchtes aus den Grabbelkisten.




Kommentare:

  1. Viel Spaß, ich wünsche Euch ein buntes Wochenende! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Oh lucky you.
    It looks and sounds like a very special time.
    Enjoy ♥ Enjoy!
    and I like the rules ;-)
    oxo

    AntwortenLöschen
  3. ich beneide euch... viel spaß und liebe grüße an alle...
    tolle Fotos/Collagen übrigens!!

    AntwortenLöschen
  4. Ach ja, wie schnell ist dieses Wochenende wieder vorbei gegangen - es war so schön :) Und nun heißt es bis zum Sommermedia ausharren.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!