Samstag, 22. November 2014

Fundstück 326 - Schaumstoff-Keil

Was hier auf den ersten Blick wie eine Bank aussieht, ist mein Tagesfund von heute:
Verpackungsmaterial!

Und weil dieses Ding (10 cm lang) so langweilig ist, habe ich versucht, es so interessant wie möglich zu präsentieren - in einer etwas surrealistischen Szenerie.
Paper u. Splashes v. Holliewood, Mann u. Fische v. ItKuPilli, Textur v. Shadowhouse


 *************************************************
Jetzt freu ich mich total über meine ersten Follower - eben war ich ganz verblüfft, dass ein paar neue Bilder hinzu gekommen sind! Doch jetzt bin ich ziemlich in Eile... morgen gucke ich in Ruhe nach.

Kommentare:

  1. Sehr schön - solche tolle Flötenspieler sehe ich nie am Rhein sitzen! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. What a fascinating idea, to use this blue object to make a picture. It's very clever and makes an interesting picture too.

    AntwortenLöschen
  3. wirklich eine bank wie für ihn gemacht! und gut platziert!
    schönen restsonntag.

    AntwortenLöschen
  4. Toll wie die Fische aus dem stürmischen Wasser gucken.Ok das Wasser ist wohl nicht stürmisch... Und ich kann mich Johanna nur anschließen. Eine tolle Bank für Pan. Einfach toll, dass du so ein einfaches Teil aufliest und dann damit ein solches Bild erstellen kannst.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!