Dienstag, 11. November 2014

Fundstück 315 - Messing-Spiralfeder

Diese ziemlich große, immerhin 3,8 cm lange Spirale lag am Straßenrand am Bordstein gar nicht weit von meiner Wohnung entfernt.

Die Idee, sie als floristisches Beiwerk für die schöne Passionsblume einzusetzen, kam mir bei der Arbeit auf dem Balkon.

Heute endlich habe ich bei schönstem Sonnenschein angefangen, mein "Sommerzimmer" winterfest zu machen. Die meisten Töpfe sind reingeschleppt - auch meine wuchernde Passiflora steht nun frostsicher im Hausflur - alle Ecken sind sauber, nur die Bank will noch eingepackt werden.
... doch Blumenkästen blühen üppiger als im Sommer!
papers v. EenaCreation u. ItKupilli, Blume v. ItKupilli/MischiefCircus

Kommentare:

  1. Sieht sehr schön aus. Mein Balkon aufräumen steht mir noch bevor, vielleicht diese Woche noch! GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Such a gorgeous Passion vine...those blooms are WOW!

    We had our first frost so plants had to come in from the back porch too here in Virginia :-)

    oxo

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!