Samstag, 8. November 2014

Fundstück 312 - Handy-Hülle mit Brillies

Heute eine 1-Stunde -Runde sogar bei sonnigem Wetter - 
und dann dieser tolle Fund!

 Nach dem vielen Müll, den ich sonst so aufsammele, endlich einmal wieder etwas Wertvolles und echt Verlorenes.
Der Anhänger besteht sogar aus echten Swarowski-Steinen!

Hier hat ein Mädel zwar sein Phone lieb, aber wohl nicht die Hülle...

Der Schriftzug mit Herz war hinten aufgedruckt... ich habe mal schnell ein Overlay daraus gemacht.
2 freebie papers v. Martha v. Eck und CrystalRain/MischiefCircus

3 Kommentare:

  1. Wow, ein toller Fund heute, so eine schöne Hülle hat mein Phone nicht! Du hast Alles sehr schön verarbeitet, wie immer! Dir einen schönen Abend, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Na das nenn ich einen Spezialfund und Deine Collage damit ist auch speziell schön!

    AntwortenLöschen
  3. unglaublich, was du alles findest! gute Idee mit dem overlay.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst. Danke für deinen Besuch bei mir!

Mit dem Abschicken deines Kommentares akzeptierst du, dass der von dir verfasste Kommentar sowie personenbezogene Daten, die damit verbunden sind (z.B. Username, Mailadresse, verknüpftes Profil auf Google/Wordpress) an Google-Server übermittelt werden. Mehr Informationen dazu findest du in meiner Datenschutzerklärung : https://ulkau.blogspot.de/p/datenschutz_22.html
und in der Datenschutzerklärung von Google.