Freitag, 7. November 2014

Fundstück 311 - Steckschlüssel

...und wieder mal ein Werkzeugkasten-Fund, ein kleiner Steckschlüssel, der wohl schon länger draußen gelegen hat.
paper u. Roller v. Holliewood/MischiefCircus gelayert mit Texture

Jetzt beginnt wirklich das ungemütliche Herbstwetter mit richtig kaltem Wind, wo es wieder Überwindung kostet,  raus zu gehen. 
Morgen muss ich mir aber endlich meine Handschuhe raussuchen!

1 Kommentar:

  1. dein werkzeugkasten füllt sich! was für ein glück, dass du viel auf den boden schaust! ich hab das gestern nicht getan, wollte einen langen schönwetter-walk machen und bin auf nassen blättern böse gestürzt! mein linkes knie ist blauschwarz, die linke oberarmpartie so geprellt, dass ich mich kaum bewegen kann. mist!! jetzt, wo ich grade so in schwung war was zu machen.

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!