Donnerstag, 6. November 2014

Fundstück 310 - Spritzenspitze

Gefunden neben einer Bank auf einer Wiese - der blaue Deckel war aber aufgesteckt!
Wirklich unverantwortlich, so etwas wegzuwerfen!

Auch wenn es keine "richtige" Spritze ist... es könnte der Aufsatz einer Anti-Thrombose-Spritze sein...
Als ich wegen meiner Knöchelverletzung nicht laufen konnte, musste ich mir über 2 Monate lang täglich auch so eine Spritze verpassen!
Hintergrund aus Teilen von Hollie-Papers/MischiefCircus, der Gefallene Engel ist eine selbstgemachte Stempelbrush, Schriftzug ebenso (die Gummis gibt es bei der Stempelbar), Shadowhouse Layermask

1 Kommentar:

  1. ja, schrecklich, wenn sowas ein neugieriges Kind findet!
    deine Gestaltung ist aber wieder erste sahne!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!