Montag, 3. November 2014

Fundstück 307 - Holzperlenkette

Diesen Fund glaubt mir jetzt keiner, aber diese Kinderkette habe ich tatsächlich auf der Straße gefunden.

Das Freistellen war etwas fummelig... aber wie sollte ich sie jetzt präsentieren?
Da Bären ja verspielt sind, dachte ich, dass es so ganz gut passt.
Ich wäre heute auch schon 2 Stunden früher hier gewesen, hätte mich nicht eine liebe Freundin so lange am Telefon aufgehalten... 
Hintergrund ein Gelli-Plate Abdruck von mir, Bär v. Hollie, Words v. TFS, Rahmen v. RuculaDesign/MischiefCircus


Kommentare:

  1. Sehr schön, ein toller Fund! Ich habe gestern ein Schlüssel gefunden, alt und verrostet, wird auch irgendwann benutzt. Dir einen schönen Tag, GLG, Valerie

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Fund, Holzperlenketten mag ich total gerne. Ich habe mir 2 von Joanas Kinderketten aufgehoben, die hängen jetzt oben im Bastelzimmer am Regal ;) Hoffen wir, dass die kleine Maus, die diese Kette verloren hat nicht allzu traurig sein wird.

    AntwortenLöschen
  3. Cooler Fund (der hoffentlich nicht zu schmerzlich vermisst wird) - ich habe heute an dich gedacht als ich im Müllkorb an der Bushaltestelle einen ganzen Berg Musikkassetten gesehen habe ;o) Ganz liebe Grüße, Dagmar

    AntwortenLöschen
  4. hat was zirkusmäßiges, gefällt mir sehr, das bunte!

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!