Donnerstag, 7. August 2014

Stempel-Stammtisch am 6. August 14

Thema: Augen

Gestern Abend war's richtig voll beim Stammtisch-Treffen, weil der zahlreiche Stempel-Nachwuchs wegen der Schulferien mit dabei sein konnte.
... und endlich habe ich auch einmal wieder gestempelt, was ich wirklich viel zu selten momentan mache, denn das digitale Arbeiten und Lernen hat mich einfach total gepackt.
Hier meine schnelle Karte zu dem schönen Thema: 
Das große Auge ist gedruckt (aus dem super neuen Kit v. Holliewood/Deviant Scrap), der Rest gestempelt und mit Aquarell- u. Neocolorfarben koloriert.


Kommentare:

  1. sieht megamäßig aus! vermutlich muss man beim ausmalen ziemlich aufpassen, damit der tintendruck nicht verläuft? sehr schöne kombi aus all den augen!

    AntwortenLöschen
  2. Sieht hammer aus, einfach toll! LG, Valerie

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!