Sonntag, 3. August 2014

Fundstück 215 - Ü

Überraschung!
Dieses ist jetzt schon das zweite Ü unter meinen Fundstücken, ein 4 cm hoher Magnet-Buchstabe.

...den habe ich jetzt gleich auch zu Übungszwecken eingesetzt und die Stil-Möglichkeiten bei Schriften getestet.
...und dabei festgestellt, dass tatsächlich ziemlich viele Worte mit einem Ü anfangen!
Buch v. Holliewood/DeviantScrap

Momentan habe ich soviel um die Ohren, dass ich gar nicht weiß, was ich zuerst machen soll - die Tage haben wirklich zuwenig Stunden!!!!


Kommentare:

  1. ich würd dir ja gern ein paar zusatzstunden schenken, aber ich weiß auch nicht wo es sie gibt;)
    ganz klar könnte man sich schon mal stunden mit den verschiedenen fonts und deren schattierungen, embossings etc aufhalten. macht so spaß!
    hab eine schöne woche:)

    AntwortenLöschen
  2. Ein schöner Fund. Das Ü als Überbleibsel von was auch immer :D

    AntwortenLöschen

Ich freue mich sehr über jede Rückmeldung, und dass du dir Zeit für einen Kommentar nimmst.
Danke für deinen Besuch bei mir!